• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fußball

Laila

New Member
Beiträge
83
Also zu "Fan" kann ich nicht viel sagen! Binn ja keiner (auser von DEUTSCHLAND)!
Aber Beyern München ist zweitbester in meiner Ragliste!!!!

RANGLISTE:
1. Nürnberg
2. Bayern München...


Weiter will ich jetzt garnicht schreiben!



LG Laila :a0382 :a034
 

sais

New Member
Beiträge
232
mein lieblings verein und der meines bruders ist


bayer bayer 04 wir stehen zu dir


bayer 04 leverkusen

leber heißt auch auf englisch lever also wird so geschrieben das weis ich von katzenfutter und dann noch kusen hinten dran das heist?


richtig

LEVERKUSEN yeah
 

nice-lady5

New Member
Beiträge
170
ich wohn bei bremen,deswegen find ich die gut,
ich bin aber kein richtiger fan von den.
findet ihr klose den garnicht gut?
der spielt bei bremen.
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Naja guck aml es ist so wenn jeder vom selben verein Fan wäre und sie mögen würde wäre das doch stinklangweilig also ich finde das das soist!
 
Oben