• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fußball

Markus

New Member
Beiträge
252
Naja, ich mag die Bayern schon. Spielen halt oft einen Minimalistenfussball. Aber ich mag eigentlich auch die Leute, die da spielen :oops:
Ansonsten mag ich auch Hertha - wohn ja in Berlin :wink:
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
hertha mag ich auch.

bayern ist rausgeflogen und hamburg auch.




schalke ist die einzige mannschaft die deutschlad noch retten kann.
schließlich sind dieja alle schon draußen.
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
WAS HEIß STÜMPE?
aber mein vater kennt sich aus mit fussball fals du mmeinst das das nicht stimmt mit schalke aber du kannstihn selbst fragen.
 

Markus

New Member
Beiträge
252
:)
Nein, ich meinte, daß die ganzen deutschen Mannschaften, die rausgeflogen sind, Stümper (also sowas wie Versager) sind. Aber daich es selbst nicht besser kann, hab ich eigentlich nix zu melden.

Ja, und Recht hats Du: Schalke ist als einzige deutsche Mannschaft weiter.

Lieben Gruß
Markus
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
jetzt hat schalke deutschland gerettet.
*FREU****FREU****FREU****FREU*



dIE EINZIGE MANSCHAFT.
aber du kannst trozdem mit schreiben.auch wenn du nix weißt.dadurch lernst du ja was du weißt es nicht aber bald wenn du mitredest.
 

vanni97

New Member
Beiträge
659
ich natürlich auch.ich habe einen bayern schahl,und eine bettdecke,vielleicht bekomme ich von meinem bruder sein bayernkpfkidsse.

ich nhabe mich nur sooooooooooooooooooooooo gefreut weil schalke die einzige mannschaft war die deutschland retten konnete.von bayer spielen spielen auch welche bei deutschland.
 
Oben