1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

FUßBALL bestes

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von LEON-RETRO3000, 21 September 2007.

?

ja oder nein

1. ja

100,0%
  2. nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. LEON-RETRO3000

LEON-RETRO3000 New Member

Ist Fußball der beste Sport?

2. Janni23

Janni23 New Member

natürlich! :D

3. Black

Black New Member

Nö, gibt viele bessere, Fussbal ist nicht der schnellst Sport.

Ok man braucht schon ein paar körperliche Anforderungen aber bei Feld Hockey, Basketball oder anderen Sportarten braucht man mehr Ausdauer und schnelligkeit!

4. BlackRains

BlackRains Active Member

ich find hand ball besser braucht man viel mehr ausdauer^^.

5. Basti98

Basti98 New Member

klar Fußball ist die beste Sport art überhaupt.

6. Lyenia

Lyenia New Member

Das kann man nicht sagen.
    Es können viele Fans behaupten, aber es können genauso viele andere Fans behaupten, Handball ist der beste Sport. Es gibt keine Festlegung, was ein "bester Sport" haben muss, da denkt jeder was anderes:
    Schnelligkeit? Teamwork? Zielgenauigkeit? Abwechslung?
    Und darum gibt es auch so viele verschiedene Sportarten, weil jeder was anderes mag! Da kann nicht jeder Fußballfan behaupten Fußball ist am besten, denn das kann dann auch jeder Tennis-fan! Jeder findet etwas am besten, wahrscheinlich, und viele verschiedene Sachen!
    Darum kann man nicht sagen "DAS ist der beste Sport!", finde ich. Denn es gibt viele Sachen, die eine gute Sportart auszeichnen, und wie gesagt: Fans halten wohl eh daran fest!!! ;-)
    So denke ich.

LG
    Jojo ;-) ;-) ;-)

7. Plüsch

Plüsch New Member

Ich bin ein mädchen aber ich liebe auch Fußball :smiley_111 :smiley_111 :smiley_111 :smiley_111

8. Bad-Girl

Bad-Girl New Member

Fußball ist schon ein guter Sport aber ich persönlich mag lieber Federball ......Das ist für MICH der beste Sport

9. Rammie

Rammie Active Member

Fußball ist mein liblings Sport ich selbst Spiele in ein Verein.

10. skypo

skypo New Member

für mich s?®st fussball das beste

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen