• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Für Tokio Hotel hasser!!!

sweetysina

New Member
Beiträge
16
HI ähm jetzad mal ganz ehrlish was soll an diesen kleinen schissern so gut sein gugg ma die könne nix auser dumm sein oda :?: und dumm aus der wäsch glotze :shock: aber was am meiste aufregt is das die auch noch meine das die mit ihrem gejodel auch noch ankomme :lol: :lol:



hab eush alle lübb
:a030
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Rumschimpfen musst du nicht gleich, den

1. Mögen vielleicht welche Tokio Hotel :wink:
2. Ist das immernoch ein Kinderforum :wink:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Also ich find Tokio Hotel gar nicht so schlecht.
Aber die Videos sind einfach nur cool.


[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=008000 shieldshadow=0]Tokyo Motel[/schild]
 
Oben