• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

FÜR ALLE TOKIO HOTEL FANS!

meldet ihr euch an?


  • Umfrageteilnehmer
    121

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
süsschen schrieb:
TOKIOHOTEL IST EINE VERHURTE KOMMERZBAND, DIE KEIN BISCHEN NIVEAU HAT UND NACH URIN STINKT.

Das muss ja mal nicht sein!!!
Da gebe ich carena vollkommen recht. Es zwingt dich keiner, Tokio Hotel zu mögen, aber das ist unterstes Niveau, einfach zu behaupten sie sind schlecht usw. nur weil DU sie nicht magst! Außerdem, wann warste denn so nah dran um sie zu riechen? Das ist echt kindisch :roll: Muss ja nicht jeder TH mögen, aber so beleidigst du Fans. Ok? Sag einfach: "Ich kann TH nicht leiden und finde, sie können absolut nicht singen!" oder so ;-) Aber nett.

~Jojo~ :wink:
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich versuch jetzt einfach mal sie nicht zu beleidigen -.-

Ich mag Tokio Hotel kein bisschen ich mag keine Gruftis.Und ihre Musik gefällt mir auch überhaupt nicht ich kann sie nicht leiden alles an ihnen gefällt mir nicht...so.
 

Cody

New Member
Beiträge
27
th ist einfach scheiße die können nix und werden auch nie was können udn diejenigen die th mögen haben se einfach nicht mehr alle
 
Oben