• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Freundschaft, was denkt ihr darüber?

Ronja

New Member
Beiträge
20
naja, so habe ich schon viele, ich habe nie nachgezählt, aber BESTE, wirklich gute Freundinnen habe ich drei, ich finde dass ist relativ viel, die meisten haben nur eine beste freundin
 

hollister98

New Member
Beiträge
28
Eine Allerbeste Freundin die einfach alles für mich ist ! 1 Beste Freundin die nach ihr kommt und mit der ihr auch viel mach und der Rest sind halt einfach Freunde!:)
 

LillBella

Member
Beiträge
758
Ich finde mal, es kommt nicht auf die Zahl der Freunde an, sondern ob sie fuer dich und du fuer sie da sind/bist. Das ist doch viel wichtiger?
Ich habe 2 beste Freundinnen, mit denen ich ueber alles rede und die mit mir ueber alles reden koennen, und einen besten Freund, der mein Ein & Alles ist. Ansonsten noch andere gute Freunde, aber zaehlen....?
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Ich finde mal, es kommt nicht auf die Zahl der Freunde an, sondern ob sie fuer dich und du fuer sie da sind/bist. Das ist doch viel wichtiger?
Ich habe 2 beste Freundinnen, mit denen ich ueber alles rede und die mit mir ueber alles reden koennen, und einen besten Freund, der mein Ein & Alles ist. Ansonsten noch andere gute Freunde, aber zaehlen....?

Würde auch sagen das es nich um Quantität geht sondern um Qualität.
 

binapancake

Member
Beiträge
69
Ich bin jetzt kein Mensch, der seine Freunde zählt. Aber ich glaube, ich kann mich glücklich schätzen, dass ich mehrere habe, denen ich alles fest vertrauen kann und denen ziemlich dankbar bin!:crying:
 
Oben