• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

freundin wie weit darf man gehen

meischda

New Member
Beiträge
17
hey
ich bin 11 jahre alt und habe seit 2 wochen eine freundin. Wirs sehen uns so alle 2 tage haben uns auch schon geküsst und umarmt und so aber sie will jetzt einen zungen kuss!!! wie weit seit ihr mit euren freundinen gegangen???
weiß nicht was ich tun soll


gruß
Julian
 

Maxi King

New Member
Beiträge
18
AW: freundin wie weit darf man gehen

Ich finde, das musst du selbst entscheiden.
Wenn du dich noch nicht so weit fühlst, dann sag es ihr!
-Wenn sie dich wirklich liebt, muss sie das verstehen.
Mach es nicht nur, um ihr einen Gefallen zu tun.

...Denn glaub mir, wenn du dich bei einem Zungenkuss unwohl fühlst, ist das auch für sie nicht schön!!!
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: freundin wie weit darf man gehen

da stimme ich Maxi zu ^^
außerdem bist du 11 ist das nich ein bisschen schnell ?
ich mein will die danach dann sex oder was ?
ich würd damit solange warten wie du willst wenn du sagst du willst dann machs wenn nich dan nich ;)
 
Oben