• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Freunde

Streitet ihr euch viel mit euren Freunden


  • Umfrageteilnehmer
    69

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Freunde

Also mit meinen Männlichen Freunden hab ich noch nie niegestritten.Mit meinen Weiblichen...naja schon manchmal aber des is für uns net streiten sondern eher meinungsverschiedenheiten,oder Zickenkrieße.Ich hab eh so n doofen Fall zur zeit.Meine beste Freundin wo ich seid 5 bzw. 6 Jahren kenn.Ich kenn die noch aus dem Kiga (Kindergarten).Und mit der habe ich echt so Streit weil es so ne doofe Zicke in der Klasse gibt und die hasst mich genauso wie ich sie.Und ja die hat über mich Lügen erzählt, bei Anna eben(Anna war die beste Freundin wo ich seid 5 bzw 6 jahren aus dem kiga kenn).Und Anna glaubt ihr anscheinend...naja hoffentlich rängt sich das wieder ein....
 
K

klaka

Guest
AW: Freunde

wir streiten uns schonmal aber die versöhnung dauert nicht lang, ich denke ein streit offenbart auch ein chance die der meinungsvertretung.
es gibt immer unterschiedliche meinungen und die zu akzeptieren ist manchmal schwer und endet für manche im streit.
aber mal sorry zu sagen ist bei einem streit ganz wichtig....nur so kann man zu frieden den streit beenden.:smiley_184
 
Oben