• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Freunde

Streitet ihr euch viel mit euren Freunden


  • Umfrageteilnehmer
    69

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Also ich finde in einer Guten Freundschaft muss man sich auch manchmal streiten, dass man dann sieht, wie wichtig einem die Freundschaft ist. Ich streite mich aber nur selten und auch nur wegen kleinigkeiten, dann rurfen wir uns 2 Tage nicht an und dann merken wir dass es und ohne beste Freundin einfach langweilig ist... :D
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ich war heute mal wieder in der situation, meine freundin und ich ham uns so gezofft dann sind ca. 10 minutenn vergangen ich bin dann zu ihr gegangen und wir ham sau gelacht´, wie immer!
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Ich streite mich mit meiner Freundin nur sehr selten aber ich meine ohne Streit hält Freundschaft nicht lange!!!!!!!!!!!!!!!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich streite sellten mit meinen freunden, ich halte ihnen nur manchmal einen vortrag, wenn sie wieder mal zu viel getrunken haben, dass kann mich shon mal wütend machen
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
kanns sein das ihr euch streitet
wut01.gif

wut01.gif
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich streite mich nicht sehr oft mit meinen freunden aber ich lache sehr viel mit ihnen :!: :!: :!:
lachen19.gif
lachen16.gif
ich bin eine frohnatur ich lache sehr viel und gerne
lachen12.gif
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Freunde

Also bei mir kommt das auf die Freunde an...mit meinen normalen Freunden streite ich mich öfter mal, aber am nächsten Tag ist das wieder vergessen. Und mit meinen Bestenfreundinnen die ich seit, naja eine Seit 7 Jahren die andere seit 3 habe ich mich noch nie gestritten. Wirklich nicht. Naja mit der einen ist das so eine Sache...also die die ich seit 7 Jahren kenne wir sind oft zusammen, aber können uns eigentlich da wir gleiche interessen haben immer gut verstehen. Und die andere...naja wir sehen und nur einmal im Monat und da kommt keine zeit auf sich zu streiten da wir uns zu viel zu erzählen haben. :)
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Freunde

Ich streite mich ziemlich selten aber wirklich seeeeeeeeeeeeelten mit mein Freunden.
Mestens war der auslöser das ich immer für sachen beschuldigt wurde die ich garnicht bemacht habe! (Zum Beispiel: das ich sein kleinen Bruder geschlagen habe!)
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Freunde

also richtig streiten tu ich mich eig mit meinen weiblichen freunden ganz selten..
mal ein paar kleine meinungs verschiedenheiten , aber da sagen wir uns meistens die meinung und dann ist eig wieder alles okay..
und mit den männlichen freunden streit ich eig noch weniger, also wir haben uns jetzt eig noch nie so gestritten, dass wir nichts mehr miteinander geredet haben oder so, was bei meinen freundinnen schon mal vorkommen kann.. und mit meinen kumpels da gibt es eig auch fast nie meinungs verschiedenheiten..
voll cool irg wie.. ;):)
 
Oben