• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Freunde suchen

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ja aber das ist doch der ganze spaß dran also mir ist dasd wiso egal weil das ja nicht ernzt ist das soll ja ein scherz sein also von daher.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Also, richtige Freunde finde ich meistens in der Schule. Oder halt Kindern von bekannten meiner Mutter.
Und Freunde im Internet...
Naja ich chatte. Im Chat habe ich eine sehr gute Freundin, es macht sehr großen Spaß, mit ihr zu chatten.
Und im Forums ehe ich mir die Leute an. Manchmal kommt es zu unterhaungen. Oder ich fidne bestimmte Leute besonders nett. So entwickeln sich bei mir dann Freundschaften.
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Ich lerne die meisten Freunde hier, in der schule und beim reiten kennen. Ich schreibe mit ihnen rede treff mich mit ihnen
 
Oben