• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Freunde sind Wichtig

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Freunde sind Wichtig

Ja Freunde sind wichtig!!!!
Aber ich komme nach den Sommerferien auf ne neue Schule,wir ziehen nämlich nach Berlin.Ich habe richtig Angst dass ich dann keine Freunde finde und ich finde es schade dass ich meine anderen dann nicht mehr so oft sehe.
 

VAGIA96

New Member
Beiträge
50
AW: Freunde sind Wichtig

Langsam frag ich mich was dass hier soll.
Das Thema heißt 'Freunde sind Wichti' und was liest man in jedem beitrag? 'Freunde sind Wichtig'!
Hallo? Wir wissen es. Vielleicht solltet ihr mal anfangen zu schreiben, WARUM sie wichtig sind. DAS sie wichtig sind, wissen wir ja bereits, sagt uns das Thema ja schon.
Und vielleicht solltet ihr mal mit dem gespame auhören und einfach beim Thema bleiben. Wäre auch schonmal ein anfang.

Und weil ich ein gutes Beispiel sein möchte, schreib ich euch jetzt mal einen Beitrag zum Thema 'Freunde sind Wichtig'. Damit ihr dann wisst, wie es geht und beim nächstenmal nicht einfach das Thema 50 mal wiederholt.

Also, freunde sind wichtig weil:
Sie für einen da sind wenn man jemanden zum reden braucht. Mit ihnen fällt es meistens einfacher über probleme zu reden, wie mit Eltern oder Geschwister.
Aber natürlich gibt es Menschen die Freunde und Bekanntschafen nicht unterscheiden können. Für die sind ALLE mit denen sie mal reden sofort FREUNDE! Aber nein meine Lieben, es sind keine Freunde. Freunde sind Menschen die sich für euch den Arsch aufreißen und für euch da sind und für die ihr genau das gleich tun würdet.
DAS SIND FREUNDE. Der rest sind Bekanntschaften. Ich hoffe ihr habt was gelernt, meine lieben. :)
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Freunde sind Wichtig

meine freunde sind mir total wichtig, ohne die wäre mein leben so dumm und langweilig..
ich kann mit denen alles bereden und wir machen eig fast alles zusammen..
 
Oben