• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Freunde gesucht!!!

Wer mag mich nun?


  • Umfrageteilnehmer
    6

jamila776

Active Member
Beiträge
638
hallo ich bin in deinem altersramen werde aber bald nicht mehr drinn sein wenns dich nicht stört
das ich dann ein bissl älter bin als du wolltest dann ok lass uns freunde sein

Hobbys:turnen,sport,raireiten,gittare und keybord spieln,usw.

wie kann man freundschaftsfragen machen ich habs vergessen
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ok also wir könnten also nur Ideen:

über dieses forum schreiben
Über unsre tiere reden
über unsere probleme also zoff
über meine waldorf puppe:D:laugh:
... über unsre schule noten und hasslehrer usw
spiel efinden was man auf pc speilen kann wie satz erweitern und so

schribt ihr dann was genau ihr machen wollt ja
 

Jordan2002

Member
Beiträge
35
ich bin ein junge ich find ein mädchen in meiner klasse toll. lezte woche wolte sie was spielen. sie wollte doktor sein und mich unter suchen
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
sorry nicht so ganz ,und ja ich hab schon doktor gespielt also was dein kleines problem ist weiß ich nicht ich bin was das angehn ein bisschen schwer von kp
 
Oben