• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Frauen Fußball Weltmeisterschaft....

Black

New Member
Beiträge
2.166
naja ich kann eig auch ganz gut kochen bin nua bissi faul..

egal wenn dein vater so kocht wie die spielen.
kann ich mir vorstellen das es schmeckt
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Sie haben gewonnen und das ohne ein einziges Gegentor!

Ich finde es total unfair das der WM der Männer so viel Bedeutung beigemässen wird und Frauenfussball komplett ignoriert wird!Vielleicht mal ein Artikel in den Nachrichten aber sonst?!Bei den Männern ein RiesenTrara und bei uns?Obwohl die frauen ja weiter gekommen sind als die Männer!!!
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ich habe dazu noch was rausgesucht:

Deutschland bleibt Weltmeisterin
Die deutschen Fußballfrauen haben ihren vor vier Jahren gewonnenen Titel verteidigt. Gegen sehr gute Brasilianerinnen brachte Torjägerin Birgit Prinz die DFB-Elf auf die Siegerstraße. Torfrau Nadine Angerer parierte danach einen Elfmeter der "Weltfußballerin" Marta.
Ein Haufen Freude: Die deutschen Frauen feiern das 2:0 im WM-Finale gegen Brasilien.
Click here to find out more!
Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft ist zum zweiten Mal Fußball-Weltmeister und hat als erstes Team in der WM-Historie den Titel erfolgreich verteidigt. In einem dramatischen Finale in Schanghai besiegte die Auswahl von DFB-Trainerin Silvia Neid den viermaligen Südamerikameister Brasilien mit 2:0 (0:0) und wiederholte damit den Triumph von 2003.
Torfrau Nadine Angerer avancierte mit einem gehaltenen Foulelfmeter (64.) zur gefeierten deutschen Heldin des Endspiels, nachdem die dreimalige Weltfußballerin Birgit Prinz mit ihrem fünften Turniertreffer und dem 14. WM-Tor ihrer Laufbahn die deutsche Führung erzielt (52.) hatte. Simone Laudehr (86.) machte schließlich den Erfolg perfekt.
 
Oben