1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Französisch oder Latein??

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von Sunny01, 14 September 2007.

?

Welches Fach habt ihr??

  1. Französisch

    94,2%
  2. Latein

    4,7%
  3. Spanisch

    1,2%
  1. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Wenn ihr auf dem Gymi seid könnt ihr ja meist zwischen Franz und latein wählen was habt ihr

    Okay man bekommt später vielleicht auch Spanisch
     
  2. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Ich habe Französisch
     
  3. gaara

    gaara Active Member

    hi
    ich bin nich im gymi aber ich wollte schon immer mal latein lernen
     
  4. Domme

    Domme New Member

    Hi.

    Also mal ganz in ernst wofür soll Latein gut sein?
    Außer wenn du Artzt bist.


    Euer
    __________
    Domme
     
  5. Lionboy2

    Lionboy2 New Member

    Latein iszt die Mutter von vielen Sprachen,ich mache Latein!
     
  6. Lionboy2

    Lionboy2 New Member

    Ist noch jemand da? :D
     
  7. Kakashi Hatake

    Kakashi Hatake New Member

    i hab französisch ^^
     
  8. Lionboy2

    Lionboy2 New Member

    Hat auch jemand Latein?
     
  9. mewtoo

    mewtoo New Member

    ich hab garnichts...hatte früher Französisch...aber jetzt als Hauptfach Kunst =)
     
  10. Lionboy2

    Lionboy2 New Member

    Aha,also ich finde beide Sprachen gut :lol:
     
  11. BlackRains

    BlackRains Active Member

    ich habe keins von denen
     
  12. Black

    Black New Member

    Ich hab Französisch
     
  13. Mausi01

    Mausi01 New Member

    ICh habe auch Französisch wir müssen im 6. Schuljahr Französisch als Fach haben und im 7. können wir uns enscheiden, ob wir es weiter wählen!
     
  14. _PiinK_PriinCeSs_

    _PiinK_PriinCeSs_ New Member

    hey..
    also ich war auffm gyme & habe französisch qewählt..
    bin jezz wieda auffa reaL & mache franze aber weiterhin =)
     
  15. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Also ich geh ja auf gesammt und da haten wir auch auswahl zwischen franze,latain.Nw und AL aber ich habe latain genommen ist zwar ein wenig schwer vorallem bei der der strensten lehrein auf der schule aber sint....ganz okay
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen