• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Frageschlange

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Frageschlange

is mir vollkommen egal. früher, als es so in war, bin ich total drauf abgefahren, aber der hype is irgendwie vorbei~


wie siehts mit pokemon aus?
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Frageschlange

ist ned mein stil
und ALKOHOLIKER hass ich. -.-

deshalb die schirche farbe xD


Verleirst du bei spielen eher oft oder gewinnst du oft?
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Frageschlange

äh ich spiele eigentlich nicht, niemals. nur playstation aber da gibts nicht szu verlieren/gewinnen.


was ist für dich kunst?
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Frageschlange

Zeichnen,...meistens were es schön wenn man ab un zu auch mal in Kunst was machn könnte, was MICH interressiert, und nich, was ANDEREN Interressiert...<.<

Was iist für diich Kunst???
 
Oben