• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

frage für alle wasserfreunde!

Emily98

New Member
Beiträge
198
es ist ein brendend heißer tag und ich hab keine ahnung was ich im garten spielen könnte. ich bin allein und würde gerne etwas mit wasser spielen. könnt ihr mir ein paar wasserspiele rein tun die man allein spielen kann. bitte antwortet schnell!

platsch! emily98
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: frage für alle wasserfreunde!

Ähm...... *scharf überleg* hast du WASSERBOMBEN?
Wenn du welche hast kannst du sie füllen und dann irgentwo hinschmeißen.....
Naja.....nicht sehr lustig.......
Ich bin sowas von einfallslos....
 

DestinyDark

New Member
Beiträge
568
AW: frage für alle wasserfreunde!

äh hast du eine Wasserpistole
wenn ja kannst du ja sie füllen. Und dann drausen irgendwelche "Kunstwerke" ein ein paar Wänden Spritzen
vielleicht macht das dir ja spaß?

Was besseres fählt mir jetzt momentan nicht ein
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: frage für alle wasserfreunde!

Wie wäre es mit einer Freundin [hab ich letztens gemacht] Wasser in eine Flasche und gegenseitig vollspritzen :smiley_53
 

Ginny

New Member
Beiträge
72
AW: frage für alle wasserfreunde!

Ich denke schwimmen/badne wäre am besten. Immer wenn dir heiß ist (außer du bist schon immer Wasser) vielleicht ein wenig schwimmen. Wenn du nicht willst, Arme, Bauch, Rücken, Beine und Kopf mit bestreichen!
 
Oben