• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

fotobearbeitungsprogramm ?

lia

Active Member
Beiträge
3.843
halluuu leute ;D
ich befass mich zur zeit mit den thema fotos .. deswegen wollte ich fragen welches fotobearbeitungsprogramm (boah ist des ein langes wort ;D) ihr benützt und wie es ist ? ..
ich benutze picasa 3 , gimp 2 & jasc paintshop pro studio ...

ich bin eig zufrieden , aber es interessiert mich irg trotzdem looL
früher hatte ich auch noch MGI photosuite 4 ,HP photosmart essential 2.0
aber das hab' ich runter gelöscht weil ich damit weniger klar komme ..
jz habe ich nur noch picasa3, gimp2 und jasc paintshop pro studio looL
ihr?
 
K

klaka

Guest
AW: fotobearbeitungsprogramm ?

ja das merkt man du kennst dich boah voll gut aus:)
danke für die vielen coolen karten
 
R

Rhodechan

Guest
AW: fotobearbeitungsprogramm ?

Ich benutze Gimp und Photoshop. Mit Pohotshop komme ich allerdings noch nicht so ganz klar, weil ich das noch nicht so lange habe.
 
Oben