• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Foto-Wettbewerb!

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Foto-Wettbeweb

Hallo, ich moechte auch mal ein Wettbewerb aufmachen!

Es geht in diesem ein Foto zu machen:)
_____________________________________________________________
Regeln:
-Die Fotos duerfen nicht kopiert werden!!! Wenn ich das oder andere merken scheidet derjenige aus!!

-Es sollte nicht zu unscharf sein das man das Bild auch gut erkennt! ;)

-Bitte schreibt dazu noch einen passenden Satz
________________________________________________________________
Schickt mir nur das Bild:)

Die besten drei werd ich hier dann posten und dann koennt ihr an der Umfrage mitmachen welches Bild am besten ist!

Einsendeschluss ist der 5 September:)

Viel Spass noch!

LG Mangafreak
 

Vallinator98

Active Member
Beiträge
221
Sag mal...
Kannst du das bitte lassen?
2 Wettbewerbe gleichzeitig ist doch öde.
Du kannst ihn machen, wenn der MALwettbewerb zu Ende ist, Okay?
Nicht böse gemeint.

L.G.
Vallinator
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Ich weiss zwar nicht was daran oede ist aber na gut -.-
Ich bin in vielen anderen Foren angemeldet und da ist es normal das 2-4 W. gleichzeitig laufen...wenn es dir halt nicht recht ist..dann mach ich halt denn Foti-W. zu -.-

_____________________________geschlossen bis September__________________________________________________________________
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
also ich hätts net öde gefunden :D is doch cooL.. dann bringt man hier ma paar Leute ins schwitzen xD
geht es hier um Fotos von Tieren..sich selbst.. oda um was für Bilder?.. was mir ja vllt. noch dazu einfallen würde.. vllt. gibst du noch ein Thema an..?! ^^ z.b (wenns jetzz um menschen geht) Dass BiLd sollte in einem Feld/Acker/Wiese gemacht werden.. oda sowas in der art ^^ dann fähllts dir vllt. leichter mit dem auswählen ;)
 

Vallinator98

Active Member
Beiträge
221
naja... es ist nur so:
Wenn 2 Wettbewerbe laufen ist das vielleicht etwas gehetze. Hier ein Foto, da ein Bild. Nicht böse gemeint, ab September gehts los ;)
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Ja...weiss auch net was daran oede ist...soll ich ihn jetzt zu machen??(ja, er ist zu, aber das kann ma ja immer noch aendern...:) )

@geisterwolf: Ist egal welches Thema einfach nur ein tolles gelungenes Bild un dein Satz dazuschreiben fertig :D
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
naja... es ist nur so:
Wenn 2 Wettbewerbe laufen ist das vielleicht etwas gehetze. Hier ein Foto, da ein Bild. Nicht böse gemeint, ab September gehts los ;)
Gehetze???? Was soll daran gehetze sein xD
Sorry aber ich glaub nicht das das gehtze ist. Einfach das Bild hochladen abschicken fertig..schau ma mal einfach was die anderen sagen ;)
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
Also ich sehe keinen Grund, warum der Foto-Wettbewerb nicht auch gleich laufen kann. Es sind ja zwei verschiedene Themen. Hier geht es um Fotos und in deinem Vallinator98 geht es ums Malen. Ich finde beide Wettbewerbe sehr spannend.

Also es können ruhig beide laufen! Ich sehe hier auch kein Gehetze oder irgendein Problem.

lg
Margit
 
Oben