• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Forum Witze

delfinmama

Member
Beiträge
652
Ich einen:

Fragt der Lehrer:Was ist flüssiger alls Wasser?
Da sagt Anja:Hausaufgaben!
Wieso Hausaufgaben?
Weil Hausaufgaben überflüssig sind!



HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
wen der nich in kidopia rein passt könnt ihr ihn ja löschen :


Ein Geschäftsmann reisst in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel sind die beiden schwer zugange, wobei sie immer "hai to, hai to" schreit. Er denkt sich, dass er wirklich ein klasse Kerl ist, wenn er es ihr so dermaßen besorgt.

Am nächsten Tag spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier 'falsches Loch'?"
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Okay der is jetzt auch nicht soo ....... für kleinere Kinder geeignet!!^^


[Lehrerin:]So liebe Kinder , was ist schwarz und hat vier Beine??
[Lisa:]Eine Katze!
[Lehrerin:]Richtig leibe Kinder! Es könnte aber auch ein Hund sein!
So liebe Kinder und was ist weiß und hat zwei Flügel??
[Patrick:] Eine Ganz!
[Lehrerin:]Richtig liebe Kinder ! Es könnte aber auch ein Huhn sein!
Meldet sich Fabian: So Frau Lehrerin , was ist groß, trocken und hart wenn man es reinsteckt und klein,feucht und weich wenn man es rausnimmt??
Darauf krigt Fabian von der Lehrerin geklatscht!
[Fabian:]Richtig Frau Lehrerin! Es könnte aber auch ein Kaugummi sein!


LG:Bou
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
hier auch einer nich so schlimm aber auch nich wircklich für kinder:


Die Lehrerin im Unterricht: "Wenn auf einem Ast drei Vögel sitzen und ich einen abschieße, wie viele sitzen dann noch dort?
Meldet sich Fritzchen: "Gar keine, Frau Lehrerin!"

"Aber wieso denn?" "Wenn Sie einen abschießen, fällt der runter, und die anderen flattern vor Schreck davon!" Die Lehrerin: "Hm, das war nicht die Antwort, die ich erwartet habe. Aber deine Art zu denken gefällt mir."

Darauf Fritzchen: "Ich hab auch ein Rätsel für Sie: in einem Eiscafe sitzen zwei Frauen. Eine beißt und eine lutscht ihr Eis. Welche ist verheiratet?" Die Lehrerin wird rot, überlegt und sagt: "Die, die ihr Eis lutscht?"

Fritzchen: "Nein, die mit dem Ehering. Aber Ihre Art zu denken gefällt mir
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
hier noch ein kurzer


"Papa, Papa, darf ich zum Bungee-Jumping?"

"Nein, dein Leben hat schon mit einem kaputten Gummi begonnen, es soll nicht auch noch so enden."
 

Rammie

Active Member
Beiträge
1.230
ich habe auch einen

stet eine Dicke Frau vor den Schpigel sagt die Frau "Schpiglein,Scpieglein wer ist die schönste in gansen Land "
da sagt der Schpiegel "ghe mal zur seite ich kann nichtz sehen"
 

.:Jojo:.

New Member
Beiträge
57
Haaaahaaaaaaa !
Ich habe auch noch ein paar Witze :

1. Tom steht augeregt an der Kinokasse und will 2 Karten kaufen.
Die Kassiererin entschuldigt sich bei ihm:,,Das Kino ist leider bis auf den letzten Platz ausverkauft!"Darauf Tom freudig:,,Das macht doch nichts,dann geben sie mir eben den letzten !"
:D

2.Eine Schnecke klingelt an einer Haustür.Ein Mann öffnet,sieht die Schnecke und wirft sie zurück in den Garten.2 Woche später klingelt die Schnecke wieder.Als sich die Tür öffnet, schreit sie empört:,,Hey,was sollte das eben!"
:DDDDDDD

noch einen
3.Maja besucht ihren Opa.Da sagt der Opa:Maja,du darfst dir von mir ein Buch zu Ostern wünschen !"
,,Toll Opi,dann hätte ich gerne dein Sparbuch !"
:DDDDDDD
Hab noch mehr aber dauert sonst zulange !
Biss dann !
Eure PC-süchtige Jojo
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Der zweite mit der Schnecke ist gut! *lach*

Ich kenn auch noch einen:

Fritz kommt schon zum 5. Mal an die Kinokasse und kauft sich zum 5. Mal eine Karte. Da fragt die Verkäuferin: "Du hast doch schon so viele gekauft!" Fritz: "Ja, aber der TYp am Eingang zerreißt sie mir immer!

Ein neu dazugekommerner Zuhörer zum anderen: "Wie lange redet der Bürgermeister jetzt schon?" Anderer: "2 Stunden". Erste: "Und worüber?" Anderer: "Hat sie noch nicht gesagt."
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Und noch mehr! :D

1. Ein Mann will ein Pferd kaufen, geht also zu einem Pferdebesitzer und kauft ein prächtiges Pferd. Der Besitzer informiert ihn: "Soll das Pferd losreiten,müssen sie "dem Himmel sei Dank"sagen,soll es stoppen,"Amen"."
Der Mann schwingt sich aufs Pferd,sagt "Dem Himmel sei Dank"und das Pferd beginnt sofort loszugaloppieren. Da sieht der Mann einen Abgrund näher kommen und will,dass das Pferd anhält. Doch weder "Brr!"noch "Stopp!"bringen etwas. Ihm ist das Wort entfallen,das ihm deer Besitzer gesagt hat. Die Schlucht kommt näher,und der Mann denkt,er müsse sterben und betet noch einmal. Einen Meter vor der Schlucht kommt er zu "Amen". Da stoppt das Pferd nur wenige Zentimeter vor dem Abgrund. Erleichtert seufzt der Mann:"Dem Himmel sei Dank"....

2. Der Elefant geht ins Schwimmbad. Er schwimmt gerade im Becken,da schreit die Maus vom Bekcenrand:"ELEFANT!! KOMM RAUS!!! SCHNEEEELLLL!!"Erschrocken springt der Elefant aus dem Becken und fragt atemlos:"Ja,was ist denn?"Da sagt die Maus:"Danke,hat sich erledigt. Ich wollte nur schaun, ob du meine Badehose anhast."
 
Oben