• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Forenanmeldung bitte nur mit Genehmigung Eurer Eltern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus

New Member
Beiträge
252
Hallo,

leider mußte ich eben einen Benutzer sperren, der sich angemeldet hat, ohne vorher seine Eltern um Erlaubnis zu fragen. Die Eltern haben mich dann gebeten diesen Benutzer wieder zu löschen, weil sie nicht einverstanden waren, dass das Kind Beiträge im Forum schreiben möchte. :cry:
Deshalb:
Fragt bitte dringend vorher Eure Eltern um Erlaubnis, bevor Ihr Euch hier anmeldet. Wenn Ihr Euch heimlich und gegen den Willen Eurer Eltern anmeldet, dann muß ich Euch leider wieder sperren. :?

Das ist ganz besonders in Eurem Interesse, von daher haltet Euch bitte daran. :!:

Lieben Gruß
Markus

PS: Falls es sich Eure Eltern dann doch nochmal anders überlegen, braucht Ihr mir nur kurz Bescheid zu sagen, dann schalt ich Euch wieder frei. :wink:
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Hallo vanni,

das würde ich gerne erstmal für mich behalten. Wenn die Mutter dann doch erlaubt, dass die Person hier schreibt, ist es der Person vielleicht nicht so recht, dass alle wissen, dass die Mutter sich beschwert hat. :(

Mir wäre es etwas unangenehm :oops:

Lieben Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben