• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

fluch der karibik 3

Kelly

New Member
Beiträge
9
Ich habe mir den Film auch schon angeschaut und muss sagen, dass ich total enttäuscht war! Wo war denn der Charme aus Teil I?
Der Film bestand nur noch aud einer Fülle von Effekten.
Auserdem war der Film einfach zu lang und ich hab keinen der Charaktere wirklich leiden können. Die Riesen-Calypso war ein Megareinfall und auch ded Rest hätte Disney sich sparen können
Positives gibt es trotzdem zu sagen, denn ich fand, dass die Story einigermassen gut gelungen war. Leider reicht das nicht um die volle Punktzahl zu bekommen und deswegen gebe ich dem Film nur 5/10 Punkten.

star05.gif
 
Oben