• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

fluch der karibik 3

Selin

New Member
Beiträge
509
Itachi schrieb:
gaara schrieb:
Selin schrieb:
Mausi01 schrieb:
Itachi schrieb:
Mausi01 schrieb:
Fluch er -Karibick finde ich bblöd

den 3. osder alle

alle voll langweilig :352

FINDE ICH AUCH VOLL LANGWEILIG :352



warum schreibst du dan rein

GANZ ERLICH WOLLTE ICH AUCH FRAGEN'






(NICH BÖSE)

tja wüstet ihr wool gern!!!! (dürf ich etwa nicht reinschreiben mausi01 hat auch reihn geschriebndas sie sie langweilig findet wieso sagstdu es dann nicht zu der sonder immer auf mich ich kann schreiben wann ich wil und was ich wil und in welches thema ich auch will )
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ich habe ihn mir angeschaut aber eigentlich bloß weil meine Schwester ihn anschauen wollte. Ich kann dem Film nichts positives abgewinnen. Und ich fande die Kampfszenen zu lange. Die hbaen je eine Stunde bloß gekämpft.... :roll:
 

izzie

New Member
Beiträge
160
ich mein jeder hat seine meinung und die kann man ja auch schreiben muss ja nich jeder fluch der karibik fan sein
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Shari schrieb:
Ich grige in auf DVD wenn ihn gibt ist biliger und man kann es dan immer gucken wen man will!

das es billiger (es heisst eh nicht billig sonder günstig :wink: ) ist stimmt überhaupt nicht. bei uns kostest ein kino eintritt glaube ich 15 schweizer franken und eine gute dvd 34 schweizer franken, also teurer :wink:
 

Shari

Member
Beiträge
760
Bei uns grad um kekert.

Und entschuldigung das ich fehler mache ich sag das nicht noch mal!! Es haben mir schon viele gesagt das ich fehler beim schreiben mache!! Ist jetzt nicht böse gemeint, ok??!!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich hab ihn schon lange her gesehen, und fand ich ziemlich gut. Den Schluss fand ich auch nicht gerade gut, und die Kampfszenen waren mir auch zu lang, aber alles in allem fand ich ihn sehr gut!
 
Oben