• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fluch der Karibik 2

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
ich liebe jonie depp [schild=9 fontcolor=8B0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]FLUCH[/schild][schild=9 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]DER[/schild][schild=9 fontcolor=FFA500 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]KARIBIK[/schild][schild=9 fontcolor=A52A2A shadowcolor=A52A2A shieldshadow=1]IST[/schild][schild=9 fontcolor=008000 shadowcolor=008000 shieldshadow=1]COOL[/schild]
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
ICH MAG AUCH DEN JONNY DEPP ICH BIN DER ABSULUTE FAN VON FLUCH DER KARIBIK. Und ich wahr sau traurig als Jack Sperow von der Krake gefressen wurde aber meine Schwester ( Shari ) hat gesagt das er noch lebt also war ich wieder glücklich und ich denk schon das der dritte teil besser und cooler wird.
 
Oben