1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

fliegen/sitzenbleiben

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von freaker1, 13 Juni 2007.

?

Schon mal sitzengeblieben?

  1. JA

    98,1%
  2. NEIN

    1,9%
  1. freaker1

    freaker1 New Member

    ist wer von euch schon mal sitzengeblieben oda sogar geflogen?

    ich noch nich bis jz

    aba in ner paralelklasse fliegt 1 ,1 bleibt sitzen und bis zu 4 können noch sitzen bleiben
     
  2. Tsunade

    Tsunade Guest

    ich musste das zweite 2 mal machen weilich so oft umgezogen bin :D
     
  3. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Ich bin von der ersten in die Vorschule runtergegangen
     
  4. Mausi01

    Mausi01 New Member

    ich noch nie und ich habe es auch nicht vor
     
  5. Spirit

    Spirit New Member

    nein, noch nie.
    ich hatte inner 4 klasse noten für's gymi, aber stress mit der rektorin. sie meinte ich gehör auf 'ne hauptschule. jetzt bin ich in der neunten klasse, viele aus meiner klasse meinen die abschlussprüfungen waren zu hart, jedoch bin ich immernoch locker und mach nächstes jahr die erschwerte realschule (werkreal) nach, dann geh ich auf 'ne 3 jährige berufsfachschule und kann das "bestreiten" ;p.
    sieht bisher zumindest gut aus, hofftl. läuft weiterhin alles so gut.
    nur eben seelisch bin ich nicht mehr so gut drauf, das könnte mir zum verhängnis werden...
     
  6. Mausi01

    Mausi01 New Member

    :a025 ich´drück die daumen
     
  7. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Ich auch :wink:
     
  8. freaker1

    freaker1 New Member

    ich auch :D :D
     
  9. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Da sind wir ja schonma mehrere
     
  10. Spirit

    Spirit New Member

    vielen dank.
    ich hab heut meine prüfungsnoten gekriegt, witzigerweise die besten der ganzen klasse. ich war bei manchen noten zwar knapp vor einsern, aber naja, abgerundet noch 2er. ich könnte jetzt noch in die mündliche prüfung, aber wofür? die noten sind mir jetzt unwichtig da ich jetzt werkrealschüler bin =).
     
  11. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Suuper :wink: :a020 :a041 :a025
     

Diese Seite empfehlen