• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

filme in internet angucken?

susa97

New Member
Beiträge
7
hey leute, suuupa forum..lese schon ein weilchen mit, hab mich endlich angemeldet :smiley_81


ich hab ma ne frage, wisst ihr wo man sich (spiel)filme im internet angucken kanN?

wenn ja, welche guckt ihr so?

würd mich voll üba antworten von euch freuen :)
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: filme in internet angucken?

maxdome.de

is der einzige legale host, den ich kenne.

im grunde ist es nicht illegal, filme zu streamen, da du sie theroetisch nicht speicherst sondern nur guckst.
allerdings verstößt es gegen so manches copyright-gesetzt, filme (umsonst) im internet zu streamen; v.a. wenn diese Filme noch nicht auf DVD oder so raus sind.
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: filme in internet angucken?

youtube.com

Ich gucke Filme fast NUR auf Youtube, hab keine andere Chance, ich meine, das hier ist Deutschland, Deutschland, Classic Hollywood-Wüste, hier kriegt man nichts.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: filme in internet angucken?

Ist zwar schon älter der Thread aber egal xD
Ich schau immer auf http://kino.to
Obs legal ist weiß ich ^^

Da schau ich auch imma ;) is voll cooL ;) allerdings, weis ja nich wie es andere machen, aba ich schau mir die Filme mit dem "M" (Mediaplayer) an, da du wenn du keine anderen Player hast wie z.B Flash Player auf dem PC hast, die das runterladen musst und das dann Geld kostet... also ^^ würd ich raten, WENN dann die Filme mit dem "M" hinten ^^
 
Oben