• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Filme drehen ist nix für Mädchen!

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Filme drehen ist nix für Mädchen!

Schwachsinn. Schon IMMER waren Frauen Regisseure bei tollen Filmen. Schon Lois Weber war einer der erfolgreichsten Regisseure der Stummfilmzeit und sie war ne Frau.
 

speedy240308

New Member
Beiträge
147
AW: Filme drehen ist nix für Mädchen!

da hat dein freund aber unrecht. Ich bin zwa auch´n junge, aber sage das frauen auch gute Regisseure sein können. mach mit. Du kannst nur gewinnen, denn jeder der es versucht ist ein gewinner.

:smiley_174:smiley_174
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Filme drehen ist nix für Mädchen!

Mein Freund meint Filme drehen ist nix für Mädchen!

Stimmt doch gar nicht! >: (

Ich finde Filme drehen voll lustig!

Dein Freund ist echt blöd, wenn er sowas sagt!

Das einzige was nur für Bubis ist, ist sich gegenseitig zu schlagen! Hahaha!!! XD
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Filme drehen ist nix für Mädchen!

Stumpfsinn! Wieso sollte Filme drehen nix für Mädchen sein? Mach mit, das ist toll!
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Filme drehen ist nix für Mädchen!

Das hat doch nichts mit dem Geschlecht zu tun! Da redet dein Freund totalen Mist. Mach das ruhig,ist bestimmt toll!
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Filme drehen ist nix für Mädchen!

Außerdem ist es unfair zu sagen dass is nix für Mädchen.

Ich hab gestern wieder ein paar filmchen gemacht und das war voll lustig!
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: Filme drehen ist nix für Mädchen!

mach da mit! frauen drehen genauso gute filme wie männer. wenn man einen film sieht ohne darüber bescheid zu wissen, dann weiß man ja auch nicht ob der film von einer frau oder einem mann gedreht worden ist.
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Filme drehen ist nix für Mädchen!

Es kommt nicht auf das Geschlecht an, ob der Film gut oder schlecht wird. Das einzige was zählt ist, ob man Talent hat oder nicht!

Tolle Weisheit, ne? ^o^

Naja, ich würd an deiner Stelle mitmachen *dir Daumen drück, dass es was wird* und hör nicht darauf was dein Freund redet... ^^
 

Sandra Super

New Member
Beiträge
34
AW: Filme drehen ist nix für Mädchen!

Danke! Danke! Danke! Für eur feedback! :D

@PostHCVampir: Cool das du auch Filmchen drehst! :) kann man die irgendwo sehen? youtube?

Ich glaube bei diesem Wettbewerb sind auch einige sehr lustige Filme von Mädels mit am Start. Schaut selbst http://papphelden.fsphp.t-online.de/ Kann die leider nich direkt verlinken.......

Liebe Grüße und danke euch allen nochmal! :smiley_50

Sandra

PS: Mein Freund ist nich doof!!!! Er ist nur manchmal ein Macho :a0589
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
Oben