• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Filme bewerten/vorstellen

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,

hier ist mal ein Thread, in dem ihr Filme vorstellen und anschließend "bewerten" könnt, also wie gut ihr ihn fandet ob ihr ihn empfehlen könnt,... ;-)

So, ich fange mal an.

Armageddon
armageddon.jpg

Es geht um ein Team "Bohrer", das normalerweise nach Erdöl bohrt. Doch ein riesiger Komet wird in wenigen Stunden einschlagen, und die einzige Möglichkeit ihn zu vernichten und das Aussterben der Menschen und Tiere zu verhindern, ist, ein tiefes Loch hinein zu bohren und ihn von innen zu sprengen...
Ich gebe ihm eine glatte 1 ;-) Finde ihn wirklich sehr gut, ein sagenhafter Film und absolut zu empfehlen. Nicht nur immer langweiliges Herumgeballer oder so. Echt super erzählt, und eine Stelle ist verdammt traurig :cry:

Ab durch die Hecke
AbDurchDieHecke-PosterGer2.jpg

Es geht um einige Tiere (Stinktier, Eichhörnchen, Opossum, Schildkröte usw.), die im Wald leben und ganz gut zurechtkommen. Sie verbringen ihr Leben damit, Vorräte /Beeren, Rinde usw.)für den nächsten Winter zu sammeln. Dann kommt ein Waschbär in ihr Leben, der "Ess-Schulden" bei einem Bär hat und um sein Leben fürchtet, bringt er dem Bären nicht bis eine Woche die Lebensmittel, die er ihm schuldig ist, da sie durch ihn kaputt gegangen sind. Und er hat mitbekommen, dass die ihm helfen könnten ... so macht er die Tiere auf Chips, Kuchen und andere Köstlichkeiten aufmerksam und versucht, mit Hilfe von ihnen die Lebensmittel zu bekommen - ohne sie in seinen Plan einzuweihen, dann mit allen Lebensmitteln abzuhauen ... Doch da ist ja auch noch der Kammerjäger ...
Ich gebe ihm auch eine 1 ;-) Finde ihn nett und lustig.
Eragon
eragon.jpg

Als Eragon ein steinähnliches Ding findet, ahnt er noch nicht, dass es ein Drachenei ist. Und dass der Drache bald schlüpft und Eragon somit der neue Drachenreiter wird ...
Finde den Film genial und spannend gemacht. Eine 1 ;-)
Ice Age 2
iceage2069bc8lb.jpg

Es geht um die Kameraden Sid und Mann(y?i?ie? keine Ahnung). Die müssen schleunigst entkommen, denn nun tauen Eis und Schnee, und eine Sintflut enormer Größe wird kommen ...
Dem gebe ich eine 1 ;-) Fand ihn gut super Witze.

Jetzt fällt mir grad kein schlechter Film ein :oops:
Mhh.

Harry Potter und der Ordne des Phoenix
Soundtrack_Harry_Potter_and_the_Order_of_the_Phoenix.jpg

Es geht um Harry Potter und seine Freunde. Sie lernen den Orden des Phoenix kennen, und alles ändert sich, als der dunkle Lord auftaucht ...
Gebe ihm eine 4 ;-) Fand ihn ziemlich langweilig gemacht, außer wenigen (!!!) und kurzen (!!!) Kampfszenen war da nichts großartiges. Da ich mal gelesen habe, jeder Film ein neuer Regisseur hoffe ich, der andere wird besser.

LG
Jojo
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
tut mir leid ich kann leider keine Bilder reinsetzen aber ich kann sie ja so vorstellen also 1001 Dalmatiner, 2 kleine dalmatiner es geht darum das es 3 Geschwister gibt mit dalmatiner und einen Freund und 2 kleine dalmatiner wollten auf schatzsuche gehen und sind dann von 2 Größen Hunde gefangen worden und dann haben der kleine Dalmatiner und der Freund das war ein beagle mit einer Hunde Gruppe die 2 Gesucht und haben sie auch gefunden und dann haben sie die 2 Großen Hunde eingefangen naja das war schon spannenter aber ich kann nicht soooo viel erzählen...und dann hab ich noch Tschungel buch2 angeschaut es geht darum das mogli von menschen mitgenommen wurde und dann war er halt in einer stadt mit einem Mädchen und einen Junge und Mutter und Vater und dann wollte balu unbedingt in die stadt das er Mogli Holen kann aber bakira hat es nicht erlaubt und dann hat es balu doch mit einen Trick geschafft und dann hat er Mogli geholt und dann haben das mädchen und der kleine Junge angst um Mogli gehabt das er der böse Tiger geschnappt hat und dann sind sie ohne erlaubnis in den Tschungel gegangen und haben Mogli gefunden und wieder mit nach hause genommen und dann ist aber balu jede Woche zum Spielen gekommen...ja usw ich hab viele Filme die kann ich jetzt nicht alle sagen. ALos Tschungel buch2 gebe ich ein 1*,1001 dalmatiner gebe ich eine 2* und 2 kleine Dalmatiner gebe ich eine 1*
 
Oben