• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fiebermessen

Naruto

New Member
Beiträge
411
Markus6254 schrieb:
Ich bin im moment Krank. :f048 Sch...e!

Ich binn 11 und meine Mutter misst mir immer noch im po Fieber und ich bekomme auch Zäpfchen. Ist das für das alter normal?
wie geht das bei euch?

ehu...
du tus mir echt leid meine macht das beides nich weil die selber weiß wie unangenehm das is ich mache das immer unterm arm :wink:
in den po das hat die immer früher gemacht bis ihr ausversehn als ich 4 oder 5 war vole kanne ins gesicht getretten hab(tut mir immer leid-.-) :wink:
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
Wen der Langeweilig ist???xD(hört sich an wie Selbstbefriedigung)(nicht böse gemeint)(nix gegen sie,da ich sie nich kenne)
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Fiebermessen

Ich bin auch 11, habe vom Doktor auch Zäpchen bekommen, früher hab ich die auch noch genommen! jetzt aber nimmr, ich nehm fiebersaft!
 

madbad

New Member
Beiträge
15
Meine Eltern messen auch im Po und geben Zäpfchen weil mein Doc das auch so macht. Brennt und drückt halt mal aber geht vorbei.
 
Oben