1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Fiebermessen

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von Markus6254, 1 September 2006.

  1. Markus6254

    Markus6254 New Member

    Ich bin im moment Krank. :f048 Scheiße!

    Ich binn 11 und meine Mutter misst mir immer noch im po Fieber und ich bekomme auch Zäpfchen. Ist das für das alter normal?
    wie geht das bei euch?
     
    madbad gefällt das.
  2. Blackbird

    Blackbird New Member

    Oh aslo wenn ich vermute das cih Fieber habe dann mach ich es entweder im Mund oder im Ohr wir ham nähmlich so en Fieberthermometer fürs Ohr das ist warscheinlich das angenehmste!
     
  3. Fye_Schnapsdrossel

    Fye_Schnapsdrossel New Member

    Das letzte Mal Fieber hatte ich vor über drei Jahren...
    Das is lange, lange her.
     
  4. sais

    sais New Member

    du hast auch noch nie was gebrochen nie fieber. du gibst voll an :oops: :D 8)
     
  5. Fye_Schnapsdrossel

    Fye_Schnapsdrossel New Member

    Häää???
    Wenn du mich meinst, ich hab gesegt, dass ich vor über drei Jahren das letzte Mal Fieber hatte.
    Mhmmm...
    Wie auch immer.
     
  6. Blackbird

    Blackbird New Member

    Ach ist doch wurscht jedenfalls hatte ich das letzte mal vor 2 jahren Fieber!!
     
  7. sais

    sais New Member

    ich hatte letzten monat fieber :?
     
  8. sais

    sais New Member

     
  9. sais

    sais New Member

     
  10. sais

    sais New Member

     
  11. Fye_Schnapsdrossel

    Fye_Schnapsdrossel New Member

    Ich glaub, das einmal zu sagen, hätte auch gereicht...
     
  12. sais

    sais New Member

    ja das ist der pc
     
  13. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Hat meiner auch manchmal!!!
     
  14. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Also ich bin 12 und manchmal misst mir meine Mama Fieber und manchmal ich, je nachdem. Aber ihm Ohr [​IMG]Im Hintern ist das ja unangenehm und widerlich. Also wenn du das nicht willst dann würde ich ihr das sagen.Und wegen den Zäpfchen, ich bekomme keine mehr , aber ich fand sie immer angenehmer als Medizin.[​IMG]
     
  15. Mausi01

    Mausi01 New Member

    ja genau wir haben einen fieber messer den streicht man über die stirn
     

Diese Seite empfehlen