1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Fiebermessen

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von Markus6254, 1 September 2006.

1. Markus6254

Markus6254 New Member

Ich bin im moment Krank. :f048 Scheiße!

Ich binn 11 und meine Mutter misst mir immer noch im po Fieber und ich bekomme auch Zäpfchen. Ist das für das alter normal?
    wie geht das bei euch?

madbad gefällt das.
  2. Blackbird

Blackbird New Member

Oh aslo wenn ich vermute das cih Fieber habe dann mach ich es entweder im Mund oder im Ohr wir ham nähmlich so en Fieberthermometer fürs Ohr das ist warscheinlich das angenehmste!

3. Fye_Schnapsdrossel

Fye_Schnapsdrossel New Member

Das letzte Mal Fieber hatte ich vor über drei Jahren...
    Das is lange, lange her.

4. sais

sais New Member

du hast auch noch nie was gebrochen nie fieber. du gibst voll an :oops: :D 8)

5. Fye_Schnapsdrossel

Häää???
    Wenn du mich meinst, ich hab gesegt, dass ich vor über drei Jahren das letzte Mal Fieber hatte.
    Mhmmm...
    Wie auch immer.

6. Blackbird

Blackbird New Member

Ach ist doch wurscht jedenfalls hatte ich das letzte mal vor 2 jahren Fieber!!

7. sais

sais New Member

ich hatte letzten monat fieber :?

8. sais

sais New Member

9. sais

sais New Member

10. sais

sais New Member

11. Fye_Schnapsdrossel

Ich glaub, das einmal zu sagen, hätte auch gereicht...

12. sais

sais New Member

ja das ist der pc

13. Mausi01

Mausi01 New Member

Hat meiner auch manchmal!!!

14. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Also ich bin 12 und manchmal misst mir meine Mama Fieber und manchmal ich, je nachdem. Aber ihm Ohr [​IMG]Im Hintern ist das ja unangenehm und widerlich. Also wenn du das nicht willst dann würde ich ihr das sagen.Und wegen den Zäpfchen, ich bekomme keine mehr , aber ich fand sie immer angenehmer als Medizin.[​IMG]

15. Mausi01

Mausi01 New Member

ja genau wir haben einen fieber messer den streicht man über die stirn

Diese Seite empfehlen