• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

.:Feuerwehrsirenne:.:Einfach nur genial!

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Heyy Leute ;-)
Ich liebe diese Feuerwehrsirennen...
Das is total genial...ich erzähl euch mal was:

Imma wenn die kommt heulen meine 2 süßen Huskys...vorallem meine liebe süße Shari...(hündin)
Eben habe ich in Youtube ein Video gefunden (feuerwehrsirenne) und als ich die Lautstärke weit auftrete kamm sie sofort hoch und fing an zu heulen...:smiley_40
Ich nutzte natürlich sofort die gelegenheit meine DigiCam rauszuhollen um sofort ein Bild und ein Video zu machen...Eig. darf ich sowas ja net machen xD da sie normalerweise dann auch net mehr aufhören kann...aba dank des "Pause" oder "Stop" zeichen kann man das in Youtube ja wieder ausschalten :-D...aufjedenfall find ichs total süß und genial wenn meine süße mausi dann anfängt wie ein Wölfchen zu heulen...:smiley_40

Die, die auch Hunde haben, wie findet ihr das???
Habt ihr sowas schonmal miterlebt???

Würde mich auf antworten freuen...
 

Bounty

Member
Beiträge
193
AW: .:Feuerwehrsirenne:.:Einfach nur genial!

Ich habe ja auch einen Hund aber der macht irgendwie gar nichts wenn die Feuerwehrsirennen kommen xD. Auch wenn er gerade schläft macht er nur kurz seine Augen auf und schläft dann sofort weiter.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: .:Feuerwehrsirenne:.:Einfach nur genial!

hehe..is ja lol..naja...aba man sagt ja auch das in Huskys (und wolfshound) mehr vom Wolf steckt, als bei anderen Hunden ;-)
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: .:Feuerwehrsirenne:.:Einfach nur genial!

Meine Hunde heulen dann auch immer wie Wölfe.
Das ist voll süüß.*-*
 
Oben