• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fettige Haare!!!

Sibel

Member
Beiträge
70
Hi!

Ich wollt mal fragen ob irgendwer weis wie ich fettige haare vermeiden kann?
Ne, Freundin von mir hat mal gelesn das wenn man Karotten isst nicht so schnell fettige haare bekommt.....
aber es funktioniert nicht wirklich!!!

Ich würd mich freun wenn mir jemand weiter helfen kann....

Liebe Grüße
Sibi
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Fettige Haare!!!

ahm ja ich würde auch mal sagen einfach regelmäßig haare waschen und vl ein shampoo nehmen das gegen schnell fettende haare ist ?
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Fettige Haare!!!

hm doch ich hab auch schon gehört dass es für die haare nicht gut ist die zu oft zu waschen.
aber meine werden auch so schnell fettig. ich muss die jeden tag waschen, aber in den ferien geht jeden 2. weil ich sie dran gewöhnen kann
 
Oben