• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fenrirs Tagebüchlein::..

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallöle ;-)...
Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch ein Thema mit Mein Tagebuch eintragen :-D...soviele Mädchen sind ja nich mehr on...und ich denke der Platz dafür reicht dicke das man noch andere Beiträge sieht ;-)...

mmhh...Also dies is meins...hier werde ich an manchen Tagen rein schreiben wie es mir geht oder was ich so gemacht habe :-D...

Ihr könnt mir gerne Komentare hinterlassen :-D würde mich sehr freun :-D
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Fenrirs Tagebüchlein::..

Ich find die Idde toll würde aber an deiner Stelle nichts zu privates reinschreiben!!!!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Fenrirs Tagebüchlein::..

mach ich schon nicht ;-)...so schlau bin ich auch noch Alfelinchen :-D...

Tja...heute habe ich mich entgültig bei unsren Nachbarn verabschiedet :-(...denn heute
Nacht werden sie Umziehen :-(...und da sie zwei Welpen (die schon 2 jahre sind)
haben...lag mir das sehr am Herzen...zum Glück werden sie mir ein paar Bilder von ihnen
schicken :-D...da war ich schon ein bisschen erleichtert...
 
Oben