• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Falsche Nr. angegeben!

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
Bie DSDS wurden die falschen Nr. angegben!
DaniEL hatte die 2 und nicht die 3!
AnnEmarie hatte die 3nicht die 2!
kein Wunder das Daniel oder Saraha weiter gekommen sind/ist!
Marco oder RTL haben die falschen Nr. gegeben oder geschrieben!
Annemarie were eig. auf den zweiten Platz!
quelle ;
RTL
MileyMiley

voll fies!
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Falsche Nr. angegeben!

so wars nicht: Anmie hatte die 02 und Daniel die 03, aber da gabs i.wie einen technischen fehler und der Marco und dieser Sprecher sagten immer "für anmie die 02...blablabla un dann wieder für Daniel die 02" xDD richtig angezeigt wurde es immer, aber gesagt haben die es falsch xDD

naja, ich hab ja richtig angerufen, von daher ist´s mir egal ^^ und auch wenn: Anmie kann nich meckern, sie hat von dem ganzen doch nur profitiert, weil die, die für Daniel angerufen haben und die 02 gewählt haben ja für Anmie angerufen haben...also, was gibts zu meckern?! auch wenn die abstimmung richtig gelaufen wäre(is sie ja eig auch, weils nich viele waren, die falsch angerufen haben), Anmie wäre immer noch aufm 3. Platz und Sarah und Daniel berechtigt weiter...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Falsche Nr. angegeben!

naja das müsste man so sehen hätte anne-marie mehr fans als daniel, dann wäre sie jz weiter .. weil ich hör eig immer nur auf die sprecher looL
dann wär daniel jz raus und anne-marie im finale ;-)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Falsche Nr. angegeben!

is euch/dir eig. schon klar, das DSDS seit Monaten vorbei ist... da schaut niemand mehr hier her... aba gut...
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Falsche Nr. angegeben!

1. geisterwolf hat recht
2. ist dsds der reinste scheiß, alleine schon wegen dieter bohlen!
3. jeder der funktionierende ohren hat, kann hören dass 90% der lieder von dsds einfach nur zum kotzen sind...

und ich hab dsds ein bisschen mitgeschaut bzw. gehört, deshalb kann ich auch darüber urteilen! >:D
 
Oben