• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Euer Zeugniss(09)

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Also weil ich in dem Thema Eure Zeugnisse gesehen hab das 09 und 08 verwurschtelt hat gibt es dieses Thema!

Oliver´s (I) Zeugniss:

Religtion:
1!
Deutsch:
4!
Englisch:
3-4!
Geographie:
??
Mathematik:
3-2!
Biologie:
3!
Musik:
?
Zeichnen:
?
Werken:
?
Turnen:
?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Euer Zeugniss(09)

also erstmal das übertrittszeugnis :
lia's zeugnis:

deutsch: 2
musik: 3
hsu: 4
mathe: 4 (glaub ich)
wtg: 1
sport: 2
kunst: 3 oder 2
englisch: 2

EDIT: das jahreszeugnis hab ich noch nicht
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Euer Zeugniss(09)

Ich bekomms morgen, aber ich kann jetzt schon sagen dass ich meine Noten diesmal nirgendwo einschreiben werde, mein Zeugnis ist halt schlecht und ab morgen Mittag will ich keine Sekunde mehr damit verschwenden an die Schule zu denken.
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Euer Zeugniss(09)

Jahreszeugnis:

Religion:1
Bio:2
Deutsch:2
Englisch:2
Mathe:2
Werken:1
Zeichnen:1
Turnen:1
Geschichte:2
Musik:1
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Euer Zeugniss(09)

Also weil ich in dem Thema Eure Zeugnisse gesehen hab das 09 und 08 verwurschtelt hat gibt es dieses Thema!

Oliver´s (I) Zeugniss:

Religtion:
1!
Deutsch:
4!
Englisch:
3-4!
Geographie:
??
Mathematik:
3-2!
Biologie:
3!
Musik:
?
Zeichnen:
?
Werken:
?
Turnen:
?


Welche Klasse gehst du noch schnell?
Hab ich schon wieder vergessen
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Euer Zeugniss(09)

kann ich im moment nur mein Zwischenzeugnis durchgeben...

-eine Katastrophe x.X -

Ethik: 2
Sport: 1
Erdkunde: 1
Deutsch: 2
Mathe: 2
Englisch: 3
Sozialwesen: 3
Physik: 2
Geschichte: 1
Kunst: 3 (blöder Kunstlehrer!)
IT: 1
Musik: 1
Biologie: 1
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Euer Zeugniss(09)

Nein, es ist eine Katastrophe.... ^^

Is ja nur des Zwischenzeugnis... mittlerweile sind alle Fächer mindestens eine Note runter... also wenn ich richtig gerechnet hab
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Euer Zeugniss(09)

bei uns sind die noten umgekehrt, also eine 6 das beste und 1 das schlchteste, also müsst umdenken xD

deutsch - 5
detailhandelskentnisse - 5
wirtschaft - 5
gesellschaft - 5.5
englisch - 4.5
 
Oben