• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Euer Lieblingsbild

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Meins ist das

OurLoveScreensaver.gif
 
L

Lilli

Guest
Ich habe auch ein Lieblingsbild aber weiß nicht wie ich es ins Forum bekomm könnt ihr mir sagen wie ihr euer Bild rein bekommen habt?
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
korrekt, sowas schlimmes wie mich gibt's nur einmal.

@maslergirl:
aber nicht's gegen deine fotos, meine süße :90
deine fotos sind ohne ausnahme die besten, alle.
ich liebe diese fotos, so schöne bekam' ich zuvor nie zu gesicht, vielen dank nochmals. =)
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Spirit schrieb:
korrekt, sowas schlimmes wie mich gibt's nur einmal.

@maslergirl:
aber nicht's gegen deine fotos, meine süße :90
deine fotos sind ohne ausnahme die besten, alle.
ich liebe diese fotos, so schöne bekam' ich zuvor nie zu gesicht, vielen dank nochmals. =)

wieder ne endlose diskussion ^^ deine sind einfach wundervoll (wehe du wiedersprichst mir :wink: ) :90
 
Oben