• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Essstörungen

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Also ich bin 1,63 m groß und ca 50 kg schwer. Ich selbst finde mich ja zu dick, aber meine Mutter kocht immer sooo gut.. da kann man nich widerstehen! So esse ich eigenlcih nicht soo viel, aber ich glaub da is zu viel Schokolade dabei...
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Zicke93 schrieb:
Also ich bin 1,63 m groß und ca 50 kg schwer. Ich selbst finde mich ja zu dick, aber meine Mutter kocht immer sooo gut.. da kann man nich widerstehen! So esse ich eigenlcih nicht soo viel, aber ich glaub da is zu viel Schokolade dabei...
Für deine grösse ist ds gut das gewicht . . . .
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
langer text muss ich schon sagen aber es ist wirklich schon gut bescheid zu wissen
mix52.gif
 

Felix012

New Member
Beiträge
16
Ich bin auch zu schwer und ich hab ne Achilisfersenentzündung und kann kein Sport mnachen und das ist ein mist!!

:roll: PS: Hier ein Cooler Link da müsst ihr mal draufklicken!!
*keine Diebspiellinks; Markus* :roll:
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Hi Leute

Ich bin 1,42m und 32-43kg schwer (leicht) alle sagen das ist zu leicht aber ich werde nicht schwerer,egal was ich esse.
 
Oben