1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Essen für Freundin

Dieses Thema im Forum "Kochen und Backen" wurde erstellt von Vallinator98, 23 Juni 2011.

  1. Vallinator98

    Vallinator98 Active Member

    Hallo Leute,
    meine freundin und ich sehen uns nicht selten, aber wenn sie mal wieder zu mir kommt, möchte ich sie mit einen selbstgemachten Essen überraschen.
    Weiß leider nicht, was ich machen könnte...:roll:
    Wäre schön, wenn ihr mir tipps geben könntet.

    L.G.
    Vallinator
     
  2. Shang Jang

    Shang Jang Active Member

    AW: Essen für Freundin

    Aufwändig?
     
  3. Vallinator98

    Vallinator98 Active Member

    AW: Essen für Freundin

    Weniger;)

    L.g.
     
  4. Shang Jang

    Shang Jang Active Member

    AW: Essen für Freundin

    Wie wärs mit Palatschinkenn (bzw. Pfannkuchen)?
     
  5. LadyInBlack

    LadyInBlack Active Member

    AW: Essen für Freundin

    Mach doch eine SACHERTORTE. Ganz alleine
     
  6. Rahel

    Rahel New Member

    AW: Essen für Freundin

    Weißt du denn was sie gerne isst?
     
  7. Vallinator98

    Vallinator98 Active Member

    AW: Essen für Freundin

    Naja... Eher nicht xD,
    aber es gab schon ganz gute Vorschläge! Danke ;)
     
  8. linalina

    linalina New Member

    mach für sie einen Obstsalat im Herzform. :love:****** sag dabei das du ihr dein Herz schenkst. dann ist sie überglücklich!!!!!!!*******:thumbsup:
     
  9. jenni8

    jenni8 New Member

    Also wenn meine beste Freundin bei mir zuhause übernachten darf, dann machen wir auch immer etwas leckeres zu essen. Pizza ist sehr lecker und auch gar nicht schwer. Außerdem kann man die Pizza nach seinen Wünschen und Belieben belegen. Wir tun nur das rauf, was wir gerne essen, also keinen Spinat und so.. :)
     
  10. minim

    minim New Member

    Du könntest auch Pfannkuchen backen mit einem Herz aus Marmelade darauf gemalt...
     
    lema12 gefällt das.
  11. lema12

    lema12 New Member

    Du könntest auch grünen salad machen zur pizza:p:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen