• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Es regt mich auf

Wie findet ihr die Bravo?


  • Umfrageteilnehmer
    67

rainbow

New Member
Beiträge
223
wenn man filme anguckt oder musik hört heißt das ja noch lange nicht, dass man die stars mag. dann wäre man ja schon fän, von irgendjemandem, wenn man den Radio einschaltet und da kommt irgend ein lied
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
rainbow schrieb:
wenn man filme anguckt oder musik hört heißt das ja noch lange nicht, dass man die stars mag. dann wäre man ja schon fän, von irgendjemandem, wenn man den Radio einschaltet und da kommt irgend ein lied

korrekt, ich meinte aber im sinn von fan (mein fehler, dass ichs nicht so geschrieben habe)
 

blondehexe

New Member
Beiträge
147
Spirit schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
Jojo schrieb:
Das denke ich nicht,. Ich werde mir auch nicht wenn ich älter bin die BRAVO ansehen. Nur nackte dadrin!! Und meine Sister ist eh schon "in dem Alter indem des alle kaufen und so``
die nacktfotos sind nicht nur einfach so da drin. stell dir mal vor, die haben sogar was überlegt, als sie das gemacht haben: das sollte dazu dienen, dass man den andern körper etwas kennen lernt, aber sowas wirst du wohl erst verstehen, wenn du etwas älter bist.
ich selber hab die bravo gelesen (nur bravo girl XD)

ich selbst bin kein bravo-fan, aber diese aussage stimmt. wieso sollten sie nackt-fotos in die bravo setzen, grundlos? - das machen sie eben nicht. bravo ist für jugendliche gedacht, und in dem alter dreht sich darum oft eine froße rolle. teilweise wollen sie jugendliche wohl damit aufklären, was ja keine schule so direkt machen würde, und von den eltern wird auch nicht wirklich jeder aufgeklärt. wie gesagt, ich selbst bin kein bravo-fan, im gegenteil, aber du bist auch noch um einiges jünger, aber deine kommentare sind teilweise unsinn. vorallem deine thread-titel sind sinnlos, wenn es über die bravo ist schreib' das bitte auch in den titel, kthxbye.
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
ach so, naja aber das ist ja das selbe fast, nich? ich bin jetzt nicht grade ein fan von irgendeinem star. ich weiß, ich bin da noch etwas mittelalterlich eingestellt. obwohl, die im Mittelalter hatten bestimmt auch schon stars...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
rainbow schrieb:
ach so, naja aber das ist ja das selbe fast, nich? ich bin jetzt nicht grade ein fan von irgendeinem star. ich weiß, ich bin da noch etwas mittelalterlich eingestellt. obwohl, die im Mittelalter hatten bestimmt auch schon stars...

ja vielleicht ritter oder sowas :lol: aber bestimmt noch keine bravo :lol:
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
haaha :lol: aber die gibt's doch auch schon seit 50 Jahren oder so. Deshalb! Ich frag mich, was da dran ist, dass die über generationen so beliebt ist, aber ich muss anmerken, dass ich eigenlich noch nie eine richtig so gelesen habe, nur bei einem zeitungsprojekt bravo girl und so mädchenzeitschriften.
 
Oben