• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Es regt mich auf

Wie findet ihr die Bravo?


  • Umfrageteilnehmer
    67

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo? Also dann frag ich mal die Runde: Ist euch aufgefallen, dass ich nach begriffen gefragt habe? mir nicht aber spirit scheinbar schon :roll:
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Jojo schrieb:
Hallo? Also dann frag ich mal die Runde: Ist euch aufgefallen, dass ich nach begriffen gefragt habe? mir nicht aber spirit scheinbar schon :roll:
nein, aber du hast sie ausgelassen, weil du keinen plan davon hast, oder etwa nicht? außerdem heißt es niveau, du und deine 1er ;).
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Spirit schrieb:
Jojo schrieb:
Hallo? Also dann frag ich mal die Runde: Ist euch aufgefallen, dass ich nach begriffen gefragt habe? mir nicht aber spirit scheinbar schon :roll:
nein, aber du hast sie ausgelassen, weil du keinen plan davon hast, oder etwa nicht? außerdem heißt es niveau, du und deine 1er ;).

ich weiß sehr wohl dass man es niveau schreibt. du hast auch mal txt geschrieben. aba ich hab mir nicht gemerkt wo. manchmal lässt man in der eile was weg aber das weißt du wohl noch nicht
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
Spirit schrieb:
Jojo schrieb:
Hallo? Also dann frag ich mal die Runde: Ist euch aufgefallen, dass ich nach begriffen gefragt habe? mir nicht aber spirit scheinbar schon :roll:
nein, aber du hast sie ausgelassen, weil du keinen plan davon hast, oder etwa nicht? außerdem heißt es niveau, du und deine 1er ;).

ich weiß sehr wohl dass man es niveau schreibt. du hast auch mal txt geschrieben. aba ich hab mir nicht gemerkt wo. manchmal lässt man in der eile was weg aber das weißt du wohl noch nicht

txt ist abkürzung für text, und war beabsichtig, dein schreibfehler allerdings nicht :wink:
aber kehren wir wieder zum thema zurück...
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
ja und? das sieht man ja jeden tag auf der strasse auch, dann kommts ja echt nicht mehr drauf an ob in einem heft oder real...
schon, nur auf der Straße geb ich ja kein Geld dafür aus und außerdem muss ich ja nicht hingucken oder stellen sich dir manche, so gekleideten Leute vor die nase, dass du nicht weg schauen kannst.?


Spirit hat Folgendes geschrieben:

Jojo hat Folgendes geschrieben:
Hallo? Also dann frag ich mal die Runde: Ist euch aufgefallen, dass ich nach begriffen gefragt habe? mir nicht aber spirit scheinbar schon Rolling Eyes

nein, aber du hast sie ausgelassen, weil du keinen plan davon hast, oder etwa nicht? außerdem heißt es niveau, du und deine 1er Wink.


ich weiß sehr wohl dass man es niveau schreibt. du hast auch mal txt geschrieben. aba ich hab mir nicht gemerkt wo. manchmal lässt man in der eile was weg aber das weißt du wohl noch nicht

hey ihr dürft den thread bald umnennen ich meine, ihr giftet euch ja ehr gegenseitig an, anstatt über das thema zu diskutieren...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Maslergirl66 schrieb:
Jojo schrieb:
Spirit schrieb:
Jojo schrieb:
Hallo? Also dann frag ich mal die Runde: Ist euch aufgefallen, dass ich nach begriffen gefragt habe? mir nicht aber spirit scheinbar schon :roll:
nein, aber du hast sie ausgelassen, weil du keinen plan davon hast, oder etwa nicht? außerdem heißt es niveau, du und deine 1er ;).

ich weiß sehr wohl dass man es niveau schreibt. du hast auch mal txt geschrieben. aba ich hab mir nicht gemerkt wo. manchmal lässt man in der eile was weg aber das weißt du wohl noch nicht

txt ist abkürzung für text, und war beabsichtig, dein schreibfehler allerdings nicht :wink:
aber kehren wir wieder zum thema zurück...

woher willst duuu das wissn? Nur mal so jeder schreibt mal oda statt oder. Und vorallem: Dann vergess ich es in der eile eben deshalb schreib ich trotzt. einser. :roll: :roll: :roll:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
rainbow schrieb:
ja und? das sieht man ja jeden tag auf der strasse auch, dann kommts ja echt nicht mehr drauf an ob in einem heft oder real...
schon, nur auf der Straße geb ich ja kein Geld dafür aus und außerdem muss ich ja nicht hingucken oder stellen sich dir manche, so gekleideten Leute vor die nase, dass du nicht weg schauen kannst.?


Spirit hat Folgendes geschrieben:

Jojo hat Folgendes geschrieben:
Hallo? Also dann frag ich mal die Runde: Ist euch aufgefallen, dass ich nach begriffen gefragt habe? mir nicht aber spirit scheinbar schon Rolling Eyes

nein, aber du hast sie ausgelassen, weil du keinen plan davon hast, oder etwa nicht? außerdem heißt es niveau, du und deine 1er Wink.


ich weiß sehr wohl dass man es niveau schreibt. du hast auch mal txt geschrieben. aba ich hab mir nicht gemerkt wo. manchmal lässt man in der eile was weg aber das weißt du wohl noch nicht

hey ihr dürft den thread bald umnennen ich meine, ihr giftet euch ja ehr gegenseitig an, anstatt über das thema zu diskutieren...

Jaaa, stimmt! aber scroll mal zurück! er hat wieder angefangen ob ich furcht hab und sio! un dann sagt er immer ich fang imma an
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
rainbow schrieb:
ja und? das sieht man ja jeden tag auf der strasse auch, dann kommts ja echt nicht mehr drauf an ob in einem heft oder real...
schon, nur auf der Straße geb ich ja kein Geld dafür aus und außerdem muss ich ja nicht hingucken oder stellen sich dir manche, so gekleideten Leute vor die nase, dass du nicht weg schauen kannst.?

ja, kommt mir manchmal schon tatsächlich so vor. und wie sich die stars anziehen, da kann ich nun ja wirklich mal nix dafür, und schliesslich seid ihr von diesen "nackten" stars auch zum teil fan :wink:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
Jojo schrieb:
Spirit schrieb:
Jojo schrieb:
Hallo? Also dann frag ich mal die Runde: Ist euch aufgefallen, dass ich nach begriffen gefragt habe? mir nicht aber spirit scheinbar schon :roll:
nein, aber du hast sie ausgelassen, weil du keinen plan davon hast, oder etwa nicht? außerdem heißt es niveau, du und deine 1er ;).

ich weiß sehr wohl dass man es niveau schreibt. du hast auch mal txt geschrieben. aba ich hab mir nicht gemerkt wo. manchmal lässt man in der eile was weg aber das weißt du wohl noch nicht

txt ist abkürzung für text, und war beabsichtig, dein schreibfehler allerdings nicht :wink:
aber kehren wir wieder zum thema zurück...

woher willst duuu das wissn? Nur mal so jeder schreibt mal oda statt oder. Und vorallem: Dann vergess ich es in der eile eben deshalb schreib ich trotzt. einser. :roll: :roll: :roll:

schön für dich
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
Jaaa, stimmt! aber scroll mal zurück! er hat wieder angefangen ob ich furcht hab und sio! un dann sagt er immer ich fang imma an

also über den post musste ich jetzt wirklich lachen, sorry :lol: aber du hast recht, wir könnten den thread in kindergarten umnennen :wink:
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
letzte antwort hier an jojo:
jetzt benutz mal dne edit button, und mach keine double-postings, wegen sowas, denn das gilt als spam, vorallem weil du vom thema abkommst. egal wie bekloppt deine antworten auf irgendwas nun sein sollten, ich werde kein kommentar mehr dazu abgeben, denn du findest immer einen grund über jemanden zu meckern. ich meine es nicht provokativ, also rege dich nicht auf, wenn du diesen text liest, und bild dir mit deinen einsern noch was ein. so ein kind werde ich nicht länger beachten, geh zurück in die grundschule.
 
Oben