• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Es regt mich auf

Wie findet ihr die Bravo?


  • Umfrageteilnehmer
    67

Spirit

New Member
Beiträge
222
also jojo, sie schrieb korrekt, wie von maslergirl erwähnt, nackte STARS, verbunden, das gilt zusammen und so ist es nicht. außerdem antworte mal auf meine pn, oder haste nun furcht? - wenn sie nacktfotos und stars geschrieben hätte, wäre es für jeden wohl verständlich gewesen. vielleicht meinte sie es so, aber dann muss man sich auch richtig ausdrücken...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
Jojo schrieb:
ihr wisst wohl was sie damit meint?!

ich nehme mal an sie meint es, wie sie es gesagt hat. sie schreibt: nackte stars, sie meint: nackte stars...

also ich nehme an, sie meint es so dass da fast alle nackt sind und die wenigsten angezogen ujnd stars!"!!!!!!!!!!

loool genau auf 2 seiten sind da nackte... aber wenn 2 für dich fast alles sind :lol:

und nein, ich denke nicht, dass sie es so gemeint hat
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Spirit schrieb:
also jojo, sie schrieb korrekt, wie von maslergirl erwähnt, nackte STARS, verbunden, das gilt zusammen und so ist es nicht. außerdem antworte mal auf meine pn, oder haste nun furcht? - wenn sie nacktfotos und stars geschrieben hätte, wäre es für jeden wohl verständlich gewesen. vielleicht meinte sie es so, aber dann muss man sich auch richtig ausdrücken...

ich habe euch schon geschrieben dass ich euch im großen und ganzen ignorieren möchte, und nie fieemir ein vor dir furcht zu haben das ist ja lachhaft. und ich lasse mich sicher nicht auf das niveua herab dinge wie: "kleines, armes kind`` und "dein eigenes katzenhirn (siehe avatar) mal durchchecken. ich habe ganz bestimmt in einigen sachen höhere erfahrung als du, kind. ich weiß wie du es meintest, aber indem du es gepostet hast, hattest du dich geäußert, also mach nicht auf intelligent, dummerchen.``
denn das ist sicher nicht cool sondern lachhaft. und nun möchte ich darum bitten, es mir einigermaßen zu ermöglichen, dich zu ignorieren, jaaa?
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Jojo schrieb:
Spirit schrieb:
also jojo, sie schrieb korrekt, wie von maslergirl erwähnt, nackte STARS, verbunden, das gilt zusammen und so ist es nicht. außerdem antworte mal auf meine pn, oder haste nun furcht? - wenn sie nacktfotos und stars geschrieben hätte, wäre es für jeden wohl verständlich gewesen. vielleicht meinte sie es so, aber dann muss man sich auch richtig ausdrücken...

ich habe euch schon geschrieben dass ich euch im großen und ganzen ignorieren möchte, und nie fieemir ein vor dir furcht zu haben das ist ja lachhaft. und ich lasse mich sicher nicht auf das niveua herab dinge wie: "kleines, armes kind`` und "dein eigenes katzenhirn (siehe avatar) mal durchchecken. ich habe ganz bestimmt in einigen sachen höhere erfahrung als du, kind. ich weiß wie du es meintest, aber indem du es gepostet hast, hattest du dich geäußert, also mach nicht auf intelligent, dummerchen.``
denn das ist sicher nicht cool sondern lachhaft. und nun möchte ich darum bitten, es mir einigermaßen zu ermöglichen, dich zu ignorieren, jaaa?

den rest haste weggelassen, weil du ihn nicht kapierst, richtig?
wie war das mit den 1ern in diktaten? anscheinend half dir deine mami doch. ;)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ach du willst das alles wissn was du für blöde mails schreibt? ich dachte ich erspare ihnen einen teil :roll:
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Jojo schrieb:
Ach du willst das alles wissn was du für blöde mails schreibt? ich dachte ich erspare ihnen einen teil :roll:
tja, den teil kannst du ruhig posten, immerhin scheinst du ihn nur nicht zu kapieren. tja, man sollte sich erstmal erkundigen, wenn man 3 dieser leichten begriffe nicht mal erklären kann.
 
Oben