• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Es regt mich auf

Wie findet ihr die Bravo?


  • Umfrageteilnehmer
    67

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Das ist ja ganz toll! ich finds nicht so witzig dass du mich als dusslig, dumm, blöd, debil und zurückgeblieben darstellen willst! Aber vielleicht bin ich lieber still, sonst lässt du wohl noch einen blöden Spruch ab, oder???
Ja dann bin ich lieber still
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
Das ist ja ganz toll! ich finds nicht so witzig dass du mich als dusslig, dumm, blöd, debil und zurückgeblieben darstellen willst! Aber vielleicht bin ich lieber still, sonst lässt du wohl noch einen blöden Spruch ab, oder???
Ja dann bin ich lieber still

das will er doch gar nicht. er wird sich jetzt zurück halten :wink:
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
glaub mir, ohne maslergirl hätte ich mich nicht zurückgehalten (das mache ich die ganze zeit schon), also dank' ihr wohl lieber.
gut, von mir aus lass ich dich in ruhe, ich will hier ja niemanden provozieren :roll: ...
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Also wegen den aussagekräftigen Titeln als ich "In 40 jahren" gelsen ahbe dachte ich at first, dass es sich um die Frage handelt wie wir uns das Leben in 40 Jahren vorstellen. Also so doll ist der titel schon wieder auch nicht und ich finde ihr könntet dass Kriegsbeil wieder begraben!

Es ist halt so:

JOJO: Findet BRAVO blöd und mag sie auch nicht lesen und ihr gefallen die Nacktfotos nicht.

MASLERGIRL: Findet dass die Fotos einen Sinn haben und aufklären und hatdie BRAVO GIRL gelesen, liest die BRAVO nicht, findet die aber In Ordnung.

SPIRIT: Verteidigt irgendwie MASLERGIRL und schätzt JOJO falsch ein (von wegen Kindersendungen).Ist eigentlich kein BRAVOfan hat aber nichts gegen die Zeitschrift.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Yellow-Bubble schrieb:
Also wegen den aussagekräftigen Titeln als ich "In 40 jahren" gelsen ahbe dachte ich at first, dass es sich um die Frage handelt wie wir uns das Leben in 40 Jahren vorstellen. Also so doll ist der titel schon wieder auch nicht und ich finde ihr könntet dass Kriegsbeil wieder begraben!

Es ist halt so:

JOJO: Findet BRAVO blöd und mag sie auch nicht lesen und ihr gefallen die Nacktfotos nicht.

MASLERGIRL: Findet dass die Fotos einen Sinn haben und aufklären und hatdie BRAVO GIRL gelesen, liest die BRAVO nicht, findet die aber In Ordnung.

SPIRIT: Verteidigt irgendwie MASLERGIRL und schätzt JOJO falsch ein (von wegen Kindersendungen).Ist eigentlich kein BRAVOfan hat aber nichts gegen die Zeitschrift.

danke für die zusammenfassung :wink:
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
hmm, also ich habe noch keinen Cent für so eine Jugendzeitschrift ausgegeben. Wir mussten mal für die Schule eine eigene Mädchenzeitschrift erstellen anhand des Beispiels Bravo Girl oder wie die alle heißen und da habe ich mal ein bisschen in solchen Zeitschriften rumgeblättert. Aber letztendlich steht doch überall das selbe drinnen. Werbung für Nagellack, Haarzeug, und alle möglichen Produkte, damit die Jugendlichen Geld ausgeben, dann diese ganze "Starinfos", bei denen man nicht mal weiß, ob sie stimmen. Außerdem ist es mir doch egal ob irgend welche Prominente Geldprobleme, oder einen Ehekrach oder keine Ahnung was für Probleme haben. Außerdem ist das auch noch ziemlich teuer. Wenn man das mal auf ein Jahr zusammen rechnet... ... also das ist ja meine Meinung...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
rainbow schrieb:
hmm, also ich habe noch keinen Cent für so eine Jugendzeitschrift ausgegeben. Wir mussten mal für die Schule eine eigene Mädchenzeitschrift erstellen anhand des Beispiels Bravo Girl oder wie die alle heißen und da habe ich mal ein bisschen in solchen Zeitschriften rumgeblättert. Aber letztendlich steht doch überall das selbe drinnen. Werbung für Nagellack, Haarzeug, und alle möglichen Produkte, damit die Jugendlichen Geld ausgeben, dann diese ganze "Starinfos", bei denen man nicht mal weiß, ob sie stimmen. Außerdem ist es mir doch egal ob irgend welche Prominente Geldprobleme, oder einen Ehekrach oder keine Ahnung was für Probleme haben. Außerdem ist das auch noch ziemlich teuer. Wenn man das mal auf ein Jahr zusammen rechnet... ... also das ist ja meine Meinung...

Richtig, richtig!!!! Finde ich auch!!!!!
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
na dann sind wir ja einermeinung. Das freut mich direkt, denn in meiner Klasse bin ich dadurch ein bisschen ein Ausenseiter geworden, wenn meine Klassenkameradinnen morgens vor dem Unterricht in den Magazinen blättern oder über irgend so einen schwachsinn reden.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Jaaa, bei uns gibt es auch so ein paar zicken die so was toll finden und so....aber die meisten glücklicherweise nicht, dass sind nur 2...puuuh
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
na dann, aber ich glaube, das kommt erst später. Als ich in der 5./6. Klasse war, war es fast gar nicht, da haben mache immer ihre Wendy gelesen (finde ich auch absoluter Quatsch) und sonst war das eigentlich noch ziemlich ruhig. Das mit den zeitschriften hat erst so in der 7./8. Klasse angefangen und ich bin ja auf einer Mädchenschule. Ich dachte davor immer, die sind da ein bisschen anders. Abe anscheinend nicht.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
rainbow schrieb:
hmm, also ich habe noch keinen Cent für so eine Jugendzeitschrift ausgegeben. Wir mussten mal für die Schule eine eigene Mädchenzeitschrift erstellen anhand des Beispiels Bravo Girl oder wie die alle heißen und da habe ich mal ein bisschen in solchen Zeitschriften rumgeblättert. Aber letztendlich steht doch überall das selbe drinnen. Werbung für Nagellack, Haarzeug, und alle möglichen Produkte, damit die Jugendlichen Geld ausgeben, dann diese ganze "Starinfos", bei denen man nicht mal weiß, ob sie stimmen. Außerdem ist es mir doch egal ob irgend welche Prominente Geldprobleme, oder einen Ehekrach oder keine Ahnung was für Probleme haben. Außerdem ist das auch noch ziemlich teuer. Wenn man das mal auf ein Jahr zusammen rechnet... ... also das ist ja meine Meinung...

naja, die starinfos intressieren mich auch überhaupt nicht, aber ich find es hat schon interessante dinge dabei. aber das mit der werbung stimmt überhaupt nicht (ausser ihr seid so manipulierbar) ich hab mir noch nie was gekauft, dass da in der werbung war XD
 
Oben