• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Erstmal wünsche ich den Neulingen viel Spaß ion Kidopia!

Helfer

Member
Beiträge
275
Also Herzlich Willkommen in Kidopia dem Treffpunkt für Kinder im Internet! Ich freue mich ganz doll auf neue Mitglieder sowie Gäste! (Man ich fühl mich fast wie Walter!) Ich freue mich auf Kommentare auf meiner Liste! Also ich begrüße mal unser neustes Mitglied: marce! Herzlich Willkommen marce! Ich möchte dass alle sich an die Regeln halten und viel Spaß in Kidopia haben. Wer Hilfe braucht kann sich an mich sowie an Erfahrene Benutzer! Erfahrene Benutzer seht ihr wenn ihr Themen liest. Dann steht in Fettschrift der Name, und darunter Erfahrener Benuter, Benutzer oder Neuer Benutzer. Neue Benutzer sind wieschon beschrieben NEULINGE die NEU sind. Schnell kann man Benutzer werden wenn man fast JEDEN Tag drin ist! Also ich will euch nicht lange aufhalten also SCHREIBT SCHREIBT SCHREIBT! Antwortet auf die lustigsten Kommentare und schlaue sowie dumme Fragen! Und habt einfach Spaß!

LG und viel Spaßn in Kidoh (Spitzname für Kidopia) Helfer EchterName: Anna-Maria!! :D :smiley_7:smiley_7:smiley_7:smiley_126Come Fly with me.


Bobby du warst mein Liebling. R.I.P
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Erstmal wünsche ich den Neulingen viel Spaß ion Kidopia!

Wenn ich was schreiben darf...:

Also um ehrlich zu sein...ich find des eig. ein gutes Thema, was aba nicht so unbedingt...notwendig ist...und zwar aus diesem Grund, weil nämlich einige (neulinge) sich schon an andere wenden, wenn sie probleme haben.
Oda einige melden sich an, und kommen dan auch nie wieder, oda schreiben nur so einiige Beiträge...

Und Erfahrener Benutzer wird man nicht, weil man jeden Tag on kommt, sondern, weil man so viel schreibt...;-)

Wollt ich nurmal sagen...
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Erstmal wünsche ich den Neulingen viel Spaß ion Kidopia!

Hach Fenrir du brichst mir immer das Herz!:smiley_8:smiley_8:smiley_8:cry::cry:

PS: War das auf dem Foto Sahri Lebendig??? Armer Hund R.I.P Rest in Peace! ;( Fenrirs Hund:
Februar 2003 geboren. Gestorben: 10.12.2003
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Erstmal wünsche ich den Neulingen viel Spaß ion Kidopia!

sorry...:-(...

Äh...meinst du das Foto, in meiner sigi (was da war?) oda auf meinem Ava...???
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Erstmal wünsche ich den Neulingen viel Spaß ion Kidopia!

bisschen dämlich schon xD du bist doch nicht der chef sondern nur ein aal wie ich , und wie die anderen user hier , und die neulinge .
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Erstmal wünsche ich den Neulingen viel Spaß ion Kidopia!

bisschen dämlich schon xD du bist doch nicht der chef sondern nur ein aal wie ich , und wie die anderen user hier , und die neulinge .

OMG ich bin nur ein Aal...
sry wie wärs mal mit du bist auch nur ein mensch
is vllt weng wirklichkeitsgetreuer
denk mal drüber nach
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Erstmal wünsche ich den Neulingen viel Spaß ion Kidopia!

bisschen dämlich schon xD du bist doch nicht der chef sondern nur ein aal wie ich , und wie die anderen user hier , und die neulinge .
Weini wenn du weniger mit deinen doofen Aalen machen würdest dann wärs hier um einiges netter zu dir also wirklich da beschwerst du dich das andere über dich reden obwohl du genau weist wieso und hörst es einfach nicht auf!
Das ergibt keinen Sinn!Ich will dich jetzt nich beleiedigen aber das ergibt keinen Sinn!
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Erstmal wünsche ich den Neulingen viel Spaß ion Kidopia!

Hi Helfer,
die Seite ist sehr schön.Mir gehfelt sie sehr.:smiley_159
LG Katzenjule:smiley_159
 
Oben