• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eragon

Laila

New Member
Beiträge
83
Das buch ist zwar schwer zu Lesen aber der Film...
Den muss man gesehen haben! Der Dra...
Ups! :oops:
Ihr schaut den Film lieber selber!
 

Kimberly

New Member
Beiträge
91
Also ich finde den Film echt gut.Besonders die Schlacht am Ende. Aber ich will euch nicht zu viel verraten. Ich war in dem Film mit meiner Freundin. Wir musstem am Ende so Heulen das wir fast gar nichts mehr mitgekriegt haben. Tja... :8 ... so sind wir halt. Ich habe auch schon die zwei Bücher gelesen. Die sind echt gut !!! :a070
 

Laberhannes

New Member
Beiträge
13
ich bin eragon fan und ich habe den film gesehen und den ersten teil gelesen bin gerade in der mitte vom 2
beim film gab es ein paar mengel z.B das die werkatze solebum nicht vorkam usw.
klein aber fein
im großen und ganzen war der film aber gut
die schlacht ist zwar auch nicht orginakgetreu aber trotzdem
tschau
euer cosh
 
Oben