• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eragon was sagt ihr dazu?

Collin

New Member
Beiträge
13
Ich meine Eragon ist eins der besten Bücher und Hörbücher.
Denn es ist spannend und manchmal reist es einen so mit das man garnicht mehr aufhören will das Buch zu lesen/hören.

Und wie seht ihr das ganze?

PS: Auf der offizielen eragon Website gibt es Hörproben fals s euch interesiert...
 
K

klaka

Guest
AW: Eragon was sagt ihr dazu?

also ich hab bisher nur positives gehört, ich will es auch unbedingt lesen......
 

Collin

New Member
Beiträge
13
AW: Eragon was sagt ihr dazu?

Ich meine man kann nur positives sagen, denn für negatives ist das Buch zu gut.
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Eragon was sagt ihr dazu?

Ich habe bis jetzt nur den Film gesehen. Der 1. Band steht zwar in meinem Regal, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, ihn zu lesen.
 

Collin

New Member
Beiträge
13
AW: Eragon was sagt ihr dazu?

Zum Film: Der hat vielleicht 32% mit dem Buch gemeinsam der Rest ist entweder abgeändert,
garnicht vom Buch übernomm worden oder garnicht im Buch vorhanden!
 

katha

New Member
Beiträge
64
AW: Eragon was sagt ihr dazu?

hi
ich bin neu bier aber ich kann eragon nur weiterempfehlen ich freue mich auch schon riesig auf den 4. band
die beiden ersten waren lklasse ich ha sie inerhalb von ein paar wochen durchgelesen:smiley_155
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Eragon was sagt ihr dazu?

Ich habs zwar noch nd gelesen und weis auch ned ob ich die Bücher mag, aber des was someine Klassenkamaraden erzählen klingt ganz schön...... gewatätig und spannend
 
Oben