1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Eragon was sagt ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Bücher und Hörspiele" wurde erstellt von Collin, 24 Mai 2009.

  1. Collin

    Collin New Member

    Ich meine Eragon ist eins der besten Bücher und Hörbücher.
    Denn es ist spannend und manchmal reist es einen so mit das man garnicht mehr aufhören will das Buch zu lesen/hören.

    Und wie seht ihr das ganze?

    PS: Auf der offizielen eragon Website gibt es Hörproben fals s euch interesiert...
     
  2. klaka

    klaka Guest

    AW: Eragon was sagt ihr dazu?

    also ich hab bisher nur positives gehört, ich will es auch unbedingt lesen......
     
  3. Collin

    Collin New Member

    AW: Eragon was sagt ihr dazu?

    Ich meine man kann nur positives sagen, denn für negatives ist das Buch zu gut.
     
  4. Rhodechan

    Rhodechan Guest

    AW: Eragon was sagt ihr dazu?

    Ich habe bis jetzt nur den Film gesehen. Der 1. Band steht zwar in meinem Regal, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, ihn zu lesen.
     
  5. Collin

    Collin New Member

    AW: Eragon was sagt ihr dazu?

    Zum Film: Der hat vielleicht 32% mit dem Buch gemeinsam der Rest ist entweder abgeändert,
    garnicht vom Buch übernomm worden oder garnicht im Buch vorhanden!
     
  6. Schweini31

    Schweini31 Member

    AW: Eragon was sagt ihr dazu?

    Ich habe 2Bänder von Eragon und eine CD.
     
  7. Schweini31

    Schweini31 Member

    AW: Eragon was sagt ihr dazu?

    PS mein Bruder und meine Cousine Evelyn liest die Bücher auch,und findet sie ganz toll.
     
  8. katha

    katha New Member

    AW: Eragon was sagt ihr dazu?

    hi
    ich bin neu bier aber ich kann eragon nur weiterempfehlen ich freue mich auch schon riesig auf den 4. band
    die beiden ersten waren lklasse ich ha sie inerhalb von ein paar wochen durchgelesen:smiley_155
     
  9. Evelyn

    Evelyn Guest

    AW: Eragon was sagt ihr dazu?

    und die Cousine von Colin bin ich^^
    Colin hat Recht,die Bücher sind spitze
     
  10. Alfelinchen

    Alfelinchen Guest

    AW: Eragon was sagt ihr dazu?

    Ich habs zwar noch nd gelesen und weis auch ned ob ich die Bücher mag, aber des was someine Klassenkamaraden erzählen klingt ganz schön...... gewatätig und spannend
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen