• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Er macht schluss ich total fertig!!

Polarwolf

Member
Beiträge
55
Hallo,

Ich bin fix und fertig ich will nicht mehr leben!!! Aber ich erzähle euch lieber alles von anfang an!!

Ich lernte ihn kennen durch meine damalige klassenkammeradin!! Sie war mit ihm zusammen und hat ihn betrogen mit zwei anderen!! Er hat schluss gemacht und hat mir dann alles erzählt!! Wir kamen dann sechs monate dannach zusammen!! Ich war mit ihm soo glücklich!! Dan der schock:
Ich bekam über schülervz drei nachhrichten die erste meiner cousine da stand nicht viel drinne!! die zweite von ihm dort stand drinne:
Na duu ich wollte dir sagen das ich ein bisschen frei raum bleibe.
Ich dachte das wir zusammen gehören aber ich habe auch Probleme......
Und dann nur noch lg mehr nicht!! Die dritte war auch von ihm!! Da stand drine :

es tut mir leid......
ich liebe dich trotz all dem......
Ich will dich niemals verlierren........

und wieder lg!!

Ich heule und will nichts mehr von Jungen wissen!! Ich......mein herz ist gebrochen !!! Aber ich habe mich versucht mit dem satz zu trösten das ich es schon gewohnt bin von jungen verascht zu werden!!

Aber ehrlich gesagt ich komme nicht über ihn hin weg!! was kann ich machen um ihn zu vergessen??????? Das wäre das beste für mich!!

LG:
Polarwolf!!
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: Er macht schluss ich total fertig!!

Hm.. Das einzige was ich dir sagen kann ist:
Gewöhn dich dran, die meisten Jungen sehen Beziehungen als Objekt zum angeben.
Es grenzt an Wunder jemanden zu finden der's ernst nimmt.
Komm drüber hinweg...
 

sisilein

New Member
Beiträge
63
AW: Er macht schluss ich total fertig!!

am anfang ist es immer schwer ! versuch nicht an ihn zudenken ! versuch ihn so oft aus den weg zu gehen wie möglich außer du liebst ihn noch!
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: Er macht schluss ich total fertig!!

Oh dann lag ich falsch.
Aber kp, lenk dich ab, geh was mit Freundinnen machen.
Erzähl ihnen...
Es hilft nix andres...
 

singstar96

New Member
Beiträge
19
AW: Er macht schluss ich total fertig!!

Hmm, aber nimms mit Stolz und renn dem Arsch nicht noch hinterher.

ich bin auch dieser meinung... ich wurde schon 3mal verarscht und bei jedem mal bin ich diesen idioten hinterher gelaufen. und was hats gebracht? nur noch mehr tränen...

ich weiß wie sehr es weh tut wenn man jemanden liebt und dieser jemand einfach geht...


ich habs geschafft nicht mehr an diese deppen zu denken, also wirst du das bestimmt auch schaffen.. ;)

wenn er doch schluss macht, dann hat er dich gar net verdient...denk mal darüber nach^^
 
Oben