• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Englisch?!

3is666

Member
Beiträge
896
Ich mag Englisch, weils wohl das einfachste Fach in der Schule ist, bei dem man eigl nichts lernen muss. Spiele meistens auch meine PcGames auf Englisch und unterhalte mich auch mit Leuten aus den Games auf Englisch.
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Naja...

... ich bin ja auch ERST in der driten Klasse also von daher muss ich noch sehr/sooooooooooo viel lernen.
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Also ich mag Englisch:) Ich schau auch oft Serien/Filme mit englischen Untertiteln. Da versteh ich zwar nicht immer alles, aber so kann man gut Englisch lernen. Oder auch wie CaroOOMPH durch Games. (Auch mit Untertiteln sonst versteh ich nichts...die reden immer so undeutlich._.)
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
...Aha...

Mein Vater gukt auch sehr, sehr, sehr oft Englisch.
Arber das ist auh kein Wunder,
denn er ist ja auch schließlich Englisch-Lehrer.
 

kathari

Member
Beiträge
230
Also ich mag Englisch , ums mal so zu sagen 1 Jahr Englisch unterricht und ich konnte mich verständigen , 6 Jahre Französisch und ich krieg immer noch keinen Grammatisch richtigen satz raus :D Also ja ich mag Englisch
 

Cody 1

Member
Beiträge
73
Ich hasse Englisch auch, denn ich verstehe es so schlecht. Vor allem aber hasse ich Vokabeln & Grammatik. Naja in der dritten und vierten Klasse habe ich Englisch noch gemocht!
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
Früher bis zur 13. Klasse hin fand ich Englisch nie sonderlich toll. Dies lag aber auch am Lehrer, den ich seit der 8. Klasse hatte, der einfach selbst ziemlich faul war und die Klasse in keiner Weise irgendwie gefördert hat.
Nun habe ich aber das Glück, eine Englischlehrerin zu haben, die den Unterricht sehr gut gestaltet, sodass ich gerne hingehe.
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
In Englisch raffe ich momentan nicht mehr so viel, mein Lehrer sagt zu uns: ,, Ihr seid so dumm wie ein rostender Wassereimer!" Mega gemein !!!!!! :mad:
 
Oben