• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Endlich Sommer

<3Aline<3

New Member
Beiträge
2
Hey alle zusammen !!! :a0589

Freud ihr euch nicht auch schon auf den Sommer ???
Nun können wir endlich wieder in das Freibad gehen un Bikinis anziehen oder Badehosen, außerdem tops und Hotpans !!! XD:smiley_116

 

Hähnchen

Member
Beiträge
44
AW: Endlich Sommer

Ja das wird geilo aba freibad is nich so mein ding .
Wir fahren jedes Wochenende nach Plön das is cool =)(=
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Endlich Sommer

des meer ist am besten.
leider gibts des ned...bei mir.
seen hasse ich.

also bleibt nur pool übrig, des is aber nur eine notlösung!
 

Marvinblack98

Member
Beiträge
123
AW: Endlich Sommer

Ich kauf mir da den DSI aber mein Freund sagt eiso in der werbung springt da wer im Pool dann wird er gefressen mein freund sagt das geht net ???? Geht das jetz oder net?
 
Oben