1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Empfehlenswerte Hochsteckfrisuren

Dieses Thema im Forum "Mädchentreffpunkt" wurde erstellt von Zicke93, 2 Juli 2007.

  1. Zicke93

    Zicke93 New Member

    Hi Mädels!

    Also, ich brauch mal euren Rat:
    Ich bin bei der Feuerwehr Festdame und wir haben in 4 Wochen Gründungsfest. Naja, und da brauch ich noch eine Hochsteckfrisur, hab aber keinen Plan, was ich da vom Friseur machen lassen soll...
    Könnt ihr mir da mal was empfehlen??
    Meine Haare gehen ca. bis zur Mitte meines Rückens und sie sind Braun und eigentlich glatt... nur falls es euch interessiert.

    Bin schon auf eure Vorschläge gespannt!

    Eure

    Zicke93
     
  2. Mausi01

    Mausi01 New Member

    ich kann nichts sagen... habe die haare kurz
     
  3. Zicke93

    Zicke93 New Member

    lol

    naja, für dich stellt sich das Thema dann gar nich...
     
  4. Lyenia

    Lyenia New Member

  5. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Meistens kann man sich vom Friseur beraten lassen. Sag ihm in etwa was du haben willst und der hat dann meistens Modelle die er dir zeigen kann.
     
  6. Lyenia

    Lyenia New Member

    Gute Idee.
     
  7. Find ich auch. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. NEO
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.244

Diese Seite empfehlen