• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Empfehlen

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
AW: Empfehlen

Das ist nicht allgemein. Es kommt immer drauf an, was du empfehlen willst. Ansonten kann man nur schwer helfen.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
AW: Empfehlen

Is ganz einfach. Sag einfach all die positiven Sachen. Heb die son bisschen hervor. Dann sag, was man da so machen kann. Und irgendwann zwischendurch sagste auch die schlechten Dinge, aber nich zu deutlich. Aber ich find den Thread etwas lächerlich. Jeder mit einem bisschen Grips im Kopp sollte wissen, wie sowas funktioniert.
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: Empfehlen

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wie man etwas jemanden Empfehlen kann?




Auf eine Antwort freut sich.



Patrick:)

Hallo Patrick!

Ich versteh auch noch nicht so richtig deine Frage. Meinst du die Empfehlfunktion wenn sich ein neues Mitglied hier registriert? Bzw. Wenn du in dein Profil reinschaust und bei dir "Empfehlungen: 0" steht.

Oder meinst du die Frage jetzt wirklcih allgemein, wie man jemandem eben etwas empfiehlt?

lg
Margit
 
Oben