1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

EM 2008 für wen seid ihr????

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von franceboy-1994, 10 September 2007.

?

Und für welches Land seit ihr??

  1. FRANKREICH

    74,6%
  2. DEUTSCHLAND

    17,5%
  3. SCHWEIZ

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. SPANIEN

    3,2%
  5. NIEDERLANDE

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. DÄNEMARK

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. ITALIEN

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. ANDERE LÄNDER

    4,8%
  1. franceboy-1994

    franceboy-1994 New Member

    Im nächsten Jahr ist es wieder so weit!
    Die EM steht mal wieder vor der Tür und das schöne ist sie ist nicht als so weit von uns entfernt!! :D :smiley_70
    Um genauer zu in der Schweiz und in Österreich.
    Und nun möchte ich von euch wissen für welche National Mannschaft seit ihr denn eigentlich??



    Also ich bin für Frankreich!!!!
     
  2. Kakashi Hatake

    Kakashi Hatake New Member

    BRASILIEN!! OLEOLE BRASILEN!! OLE XDDDDDD
     
  3. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    ich bin für die schweizer natinalmannschaft. ich denke, wenn sie so weitermachen, haben sie tatsächlich eine change auf den titel
     
  4. Kakashi Hatake

    Kakashi Hatake New Member

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    wir müssen ungefähr 2,5 jahre warten bis die antwort freigegeben wird
    ....... das ist voll übertrieben xD
     
  5. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    @franceboy: könntest du das datum nicht ändern, dann wär ja schon wieder WM...
     
  6. Kakashi Hatake

    Kakashi Hatake New Member

    ja des wäre echt toll lol
     
  7. franceboy-1994

    franceboy-1994 New Member

    ups, ähhmm ja ma gucken
     
  8. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Ich bin für deutschland sind in der wm sehr weit gekommen.
    Also denk ich das sie das bestimmt schaffen oder wieder in der top 3 sind^^.
     
  9. franceboy-1994

    franceboy-1994 New Member

    Jo, das kann gut sein ich stell mir das so vor Frankreich als 1. dann Deutschland und als 3. Spanien
     
  10. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Naja frankreich ist nicht mehr so gut.
    Nach der wm sind die etwas schlächter geworden.
     
  11. Davelos

    Davelos New Member

    lol deutschlan hat 11 zu 0 gewonnen, neuer rekord für die mädchen
     
  12. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    naja würd ich so nicht gerade sagen... naja sie haben zizou nicht mehr, das ist schon ein kleiner rückschlag, und sooo viel schlechter sind sie auch wieder nicht. immerhin ein 0-0 gegen italien
     
  13. Davelos

    Davelos New Member

    stimmt, aber trozdem
     
  14. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Naja letztes mall haben sie gewonen.
     
  15. Davelos

    Davelos New Member

    aber frauen fussbal gefällt mir eh nit soo dolle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen